Hallo,
ich möchte ein Internet Reisebüro eröffnen. Es gibt im Internet ja dutzende von Angeboten wo ich mich irgendwo „einkaufen“ kann und dann über diese Firmen Reisen verkaufen kann, die mir dann 3-5 % Provision geben.
Genau das will ich nicht.
Ich möchte ein eigenes und unabhängiges Internet Reisebüro eröffnen. Ich möchte selbst Reise usw. buchen und empfehlen können. Der Schwerpunkt soll dort auf Clubreisen liegen (haben 4 Jahre bei großen Clubanbietern gearbeitet und kenne fast alle Ferienclubs der großen Giganten wie Robinson, Aldiana und AIDA).
Wie kann man am besten vorgehen um das Vorhaben zu realisieren. Ich möchte natürlich als Expedient auftreten können. Muss ich dafür irgendwo Mitglied sein ?
Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand ein paar Tipps geben ?
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Vielen Dank,
Visionsurfer
Ich vermute mal, wenn du das alles wirklich alleine managen willst und auch die entsprechende Erfahrung hast, wirst du auch eine entsprechende Website mit Datenbankanbindung brauchen - da kann ich dich gerne beraten, wenns mal soweit kommt. Es soll nicht wie Werbung für mein Unternehmen klingen, aber wenn du ein Internet Reisebüro aufmachen willst, spielt das Internet - mein Steckenpferd - nunmal eine große Rolle. Also melde dich evtl. einfach mal ganz unverbindlich bei mir.