Hallo,
ich wollte mal was fragen un zwar wenn ich einen Router habe und immer nur 1 Internet angeschlossen habe, kann ich dann ein 2tes anschließen ohne das zusäztlichen kosten anfallen?!
Andi
Hallo,
ich wollte mal was fragen un zwar wenn ich einen Router habe und immer nur 1 Internet angeschlossen habe, kann ich dann ein 2tes anschließen ohne das zusäztlichen kosten anfallen?!
Andi
Hallo Andi, ich denke mal, es geht um einen W-Lan Router, oder?
In diesem Fall kannst Du auf jeden Fall ein zweites Notebook oder so online schicken.
Hallo Andi, ich denke mal, es geht um einen W-Lan Router, oder?
In diesem Fall kannst Du auf jeden Fall ein zweites Notebook
oder so online schicken.
Hallo,
leider habe ich keinen Wlan Router…geht dass dann auch?
Hallo Andi,
gern würde ich Dir helfen. Aber leider ist das nicht mein Spezialgebiet.Da bin ich leider falsch zugeordnet worden.Aber wenn Du etwas in Sachen Immobilien wissen möchtest, da könnte ich wohl gut helfen.
Viel Glück und beste Grüße.
Assakumma
Hallo Andi
Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz … meinst du damit, einen zweiten Computer anzuschliessen mit dem du dann auf Internet gehst? In dem Fall ist das kein Problem und ist auch gratis wenn du DSL hast (flatrate).
Grüsse,
Packo
Sorry, dass weiss ich nicht genau, musst mal schauen ob der Router auf der Rückseite mehrere Ports hat, dann könnte es auch gehen.
Wenn die konkrete Fragestellung lautet, ob es möglich wäre, dass mehrere PCs an einen Router angeschlossen werden können. So lautet die Antwort, ja, sofern der Router über mehr als einen LAN Anchluss verfügt. Alternativ kann ein zusätzlicher Switch mit der gewünschten Anzahl von LAN-Anschlüssen eingesetzt werden. Es entstehen dann nur die Anschaffungskosten für den Switch.
Geht die Fragestellung jedoch in Richtung mehrere DSL-Anschlüsse gleichzeitig nutzen zu wollen, dann entstehen natürlich für jeden weiteren DSL-Anschluss zusätzliche laufende monatliche Mehrkosten und die Bereitstellungskosten.
wenn ich einen Router habe und immer nur 1 Internet :angeschlossen habe, kann ich dann ein 2tes :anschließen ohne das zusäztlichen kosten anfallen?!