Internet Security Freeware / Professionelle (kostenpflichtige)

Joa, anwesend!:sweat_smile:

1 Like

Nein, das ist nicht so, und das hat dir, soweit ich das bisher gesehen habe, auch niemand gesagt. Der Defender funktioniert natürlich nur dort, wo Windows als Betriebssystem installiert ist, und nicht auf deinen Android-Geräten! Was machst du? Du schmeißt es runter von den Android-Geräten, und über das Windows-Gerät diskutierst du immer noch! :woman_facepalming:t2:

Auf Android-Geräten kann es durchaus angebracht sein, es zu verwenden, da kenne ich mich aber nicht wirklich aus. Außer dass dort der Windows Defender definitiv nicht greift!

Gruß
Christa

Aber den Rest vom Norton kann man nicht für den Hund mit nachhause nehmen.

Guten Tag,
Bin noch ein Kenner von Norton Commander. Mir hatte daran vor allem das Mehrfach-Umbenenntool gefallen. Das brauchte ich sehr oft, um meine Fotos umzubenennen. Danke für Deine gut gemeinten Bemerkungen zu meinem Themen (Norton-Security und Cookies)
Liebe Grüsse
Werner7 (Werner)

Guten Tag,
Diesen Aspekt hatte ich schon im Hinterkopf. Wollte aber zuerst Norton mit Win11 bearbeiten.
Danke für die Bemerkungen.
Also Dein Rat : Weiter eine Mehrfach-Lizenz von Norton kaufen aber nur anwenden mit den Android-Geräten ?
Liebe Grüsse
Werner7 (Werner)

hat mit Security nix zu tun… kenne ich auch…

Das verstehe ich nicht. Wozu?

Nö.

Für 4,90 Euro kannst du dir alle Testergebnisse im Detail anschauen, hier ist erstmal nur die Tabelle mit den getesteten Apps. Testsieger war allerdings eine der kostenlosen Apps, nach Ablauf kannst du dir das Geld für Norton sparen.

Gruß
Christa

1 Like

Jo. Kenne ich.
Dann gab es danach noch die kostenlose Alternative Total Commander.

Moin,

auch der Norton Commander für DOS war kostenlos. Den Total Commander halte ich heute noch in Ehren, hat mir vor kurzem auf dem Android geholfen.

Gruß
Ralf

1 Like

Guten Tag zusammen,
Vielen Dank für Deine Topps für einen Viren-Scanner auf dem Android-System.
So wie’s derzeit aussieht, kann ich mir die Ausgaben für die Norton Security sparen.
Ebenso für das Purge-Tool Norton Ultimate.
Zur Illustration habe ich Euch die Scan-Ergegnisse, welche mit dem CCleaner und anschliessendem Scan mit Advanced SystemCare razskommt. Mit Advanced SystemCare nach Aufruf und Start von CCleaner sollte eigentlich gar nichts mehr entdeckt werden. Aber wie man sieht, findet der Scanner immer noch etwas Schrott, obwohl eine Reinigungssoftware vorgängig gestartet wurde.
Vielen Dank nochmals für all Eure Beiträge zu diesen Themen.
Wünsche eine schöne neue (Arbeits-Woche).
MFG
Werner7 (Werner)