Internet Shopping mbt

Hat jemand Erfahrungen mit der Internet Seite www.mbtschuhebilligkaufen.com.

Ich habe vor zwei Wochen 3 Paar MBT Schuhe gekauft und nun eine Tracking-Nummer angefragt. Die Schuhe werden von China geliefert. Ich habe jetzt große Bedenken. Was für Schuhe bekomme ich - Originale oder Fake?
Kann ich den Kauf rückgängig machen. Ich habe mit Visa gezahlt und der Betrag wurde sofort belastet. Soll ich meine Visa vorsichtshalber sperren? Ich bin normalerweise vorsichtig, aber weil ich über die Suche nach MBT Schuhen immer wieder auf diese Seite gelangt bin und diese recht professionel aussah, habe ich Vertrauen gefasst, was wohl sehr naiv war …

Hallo,

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Internet Seite
www.mbtschuhebilligkaufen.com aber generell mit Lieferanten im Ausland und auch in China.

Es ist sehr dumm, wenn man da etwas pauschal beurteilt. Aber pauschal gesehen habe ich am meisten Ärger mit Lieferanten in Deutschland und mit solchen aus der Schweiz. Da wird viel versprochen und nur wenig gehalten.

Lieferanten aus China versprechen sehr wenig und meist kommt die Ware schneller, wie man das befürchtet hat

Eine Chinesische Firma, die ein Creditkarten Procesing hat bzw. die ein Konto auf ihren Namen angibt, ist meist zuverlässig … schon deshalb, weil in China drastische Strafen drohen, wenn jemand die Leute über’s Ohr haut.

Aber man darf auf keinen Fall per Wesrern-Union bezahlen. Das ist, weltweit, grob fahrlässig. Dies insbesondere auch deshalb, weil Western-Union, sich einen sehr grossen Markt aufgebaut hat, wo Betrüger die besteN Kunden von WU geworden sind.

Man sollte in China auch vorsichtig sein, wenn es um MARKENWAREN geht … gewisse Marken werden dort gar nicht angeboten oder sind Fälschungen… das Samsung S4 zu 150 USD, ist bestimmt irgendwie „faul“.