Internet Singlebörse Fetisch gründen

guten abend,

ich habe mir im web einige einschlägige domains gesichert und möchte dort eine internet single börse im fetisch bereich gründen. die mitgliederwerbung soll kostenlos sein. will man jedoch mehr traffic (mehr als 10 nachrichten versenden/tag z.b.) oder explizit hochgeladenes bild oder video material anschauen so muss man sich als mitglied registrieren. wer kann mir dahin gehend wertvolle tipps geben oder wagt sich mit mir an das projekt? gr. morph

Wow, da hast du dir ja was vorgenommen! Es gibt schon viele Singlebörsen. Auch kostenlose. Tipps kann ich dir leider keine geben. Meine grauen Zellen sind total auf meine neue Webseite focussiert. URL darf man hier wohl keine schreiben. Gib mal in Google ein „Singleseiten finden“. Auf Seite 2 oder 3 findest du meine gleichnamige URL.

Sorry Schlaf- da kann ich mangels Internet- Studiums nicht weiterhelfen…

guten Abend

die Idee ist super auch für andere Richtungen wie S/M . Nur die Frage ist, wie machen Sie sich ein Bild, ob jemand sucht, oder nur einen (Spielpartner) braucht?
Sonst gibt es Joy club, sado maso chat, fetisch partner, sklavenzentrale latexzentrale und vieles mehr.
mfg

Hallo.
Mir fehlt zwar auch eine Antwort, aber ich bin schon daran interessiert.

ich denke das dies jeder in seinem profil selber festlegen sollte…(spielbeziehung oder partnerwunsch). ich würde sonst eine bestimmte „masse“ an menschen ausgrenzen. allerdings sollte eine vorsortierung als fetisch und evtl. spiel oder partner zeigen auf was derjenige steht…

die internet adresse wäre fetischbeziehung

guten Tag, das ist, ok. Nur Ihnen sollte klar sein wie viele total unterschiedliche Fetische es gibt. Ich wünsche viel Erfolg

da ich selbst in der bdsm szene seit mehreren jahren bin, würde ich nur die mit dem meisten anhängern angeben…dann noch ein paar felder zum selbst ausfüllen, da nicht jeder fetisch mit untergruppe aufgeführt werden kann. sozusagen ersteinmal 4 guppen:dom,dev,switch,tv und die fetische dann im profil vermerkt…ich denke das ist die beste lösung…danke für die tips.lg