Hallo,
ich möchte mich zum Internet Spezialisten (Internet Certified Master) hinarbeiten.
MSCE + Internet ?
Wo kann man preisgünstig so ein Seminar, was ich gerne per Fernstudium/Internet absolvieren möchte, besuchen ?
Ich werde dies privat bezahlen müssen, gibt es dafür Vergünstigungen???
Bin nicht arbeitssuchend gemeldet, sondern
tätig.
Vielen Dank und Gruss.
Frank Peters
Hallo,
Tach auch 
ich möchte mich zum Internet Spezialisten
(Internet Certified Master) hinarbeiten.
MSCE + Internet ?
Guter Vorsatz 
MCSE + Internet ist sehr teuer, und langwierig. Die Firmen veranschlagen ca. 18 Monate (Kosten - ca. 9 Schulungen mit Prüfungen=ca. 25.000,–DM]
Doch keine Panik, das ganze ist auch billiger zu haben…eben z. B. über Onlineseminare…oder du kaufst dir nur die Unterlagen (ca. 180/Kurs), lernst autodidaktisch und machst dann die Prüfung(ca.200 DM).
Wo kann man preisgünstig so ein Seminar,
was ich gerne per Fernstudium/Internet
absolvieren möchte, besuchen ?
Wie viel weisst du schon über die Microsoft Zertifizierungen? Nicht damit ich dir alles doppelt schreibe…du kannst gerne noch mehr infos haben!
Ich glaube die Firmen, die jetzt z.B. Microsoftlastig ausbilden, müssen mind. Solution Provider sein, und eigene Trainer haben!
Infos welche Firmen in deiner Nähe Mircosoft-Zetrifizieren bekommst du sicherlich von Microsoft in München oder vom lokalen Arbeitsamt (denn die lassen auch ausbilden)oder der IHK.
Sehr gutes Infomaterial über den Ablauf der Ausbildung, eine Kosten- und Kursübersicht etc. kannst du bei Bernecker & Partner, München(Schulungsfirma)bekommen (Adresse kann ich dir gerne raussuchen).
Und je nachdem woher du bist, kann ich dir vielleicht noch konkrete Firmen nennen!
Inwieweit das Online-Schulungen für Privat möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen.Alle mir bekannten werden von weltkonzenren für Ihre Mitarbeiter angeboten. Aber sicherlich werden auch einige Schulungsfrimen die Seminare Online anbieten.
Vielleicht kannst du dich auch mal bei Herdt.de (auch ein Schulungsanbieter) informieren.
Ich werde dies privat bezahlen müssen,
gibt es dafür Vergünstigungen???
Bin nicht arbeitssuchend gemeldet,
sondern
tätig.
Leider ist mir über Vergünstigungen für Privatleute nichts bekannt, deine Chance: Ich kann ja nicht alles wissen *g*
In jedem Fall solltest du dich eingehend über die verschiedenen Möglichkeiten und deren Inhalte informieren!
Ich helf dir gerne weiter, aber dann lieber privat per mail…
sonst kommt noch ein Verleger auf die Idee meine w-w-w - Romane zu veröffentlichen *gg*
Vielen Dank und Gruss.
Frank Peters
Lieben Gruß
Sidartha
online Seminar
Hallo,
ich möchte mich zum Internet Spezialisten
(Internet Certified Master) hinarbeiten.
MSCE + Internet ?
langwierig. Die Firmen veranschlagen ca.
18 Monate (Kosten - ca. 9 Schulungen mit
Prüfungen=ca. 25.000,–DM]
Schau doch mal bei http://www.consequent.de nach. Dort gibt es u.a. ein MCSE Onlineseminar mit allem dafür nötigen orig. Microsoft Press Unterlagen (!) zu einem sehr viel günstigeren Preis!
die Unterlagen (ca. 180/Kurs), lernst
autodidaktisch und machst dann die
Prüfung(ca.200 DM).
DM 180,- plus Märchensteuer eben. Dieser Preis ist leider pro Prüfung zu entrichten und beim MCSE werden glaube ich 5 oder 6 Prüfungen fällig … plus I nochmal eine.
Wo kann man preisgünstig so ein Seminar,
was ich gerne per Fernstudium/Internet
absolvieren möchte, besuchen ?
entweder schaust Du mal unter der schon o.a. Adresse nach oder fragst mich noch mal (ich mache gerade den MCSE).
Inwieweit das Online-Schulungen für
Privat möglich ist, kann ich dir leider
nicht sagen.
Ja, geht! Jedenfalls bei consequent consult.
Gruß
H.Heigl