Hallo,
ich habe seit Dezember 2009 Windows 7 auf dem PC. Benutze Internetexplorer 8. Mein Problem: Ich kann die Startseite nicht verändern! Es erscheint immer eine leere Seite als Startseite, trotzdem eine von mir eingestellte Seite in den Allgemeinen Einstellungen richtig eingegeben ist und auch dort erscheint. Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Hi,
Cklich doch mal in den Allgemeinen Einstellungen auf „Standart wiederherstellen“!!!
Ich hoffe das dein Problem dadurch gehoben wurde, wenn nicht dann suchen wir nach einer anderen Lösung.
Melde dich aber auf jeden Fall nochmal
Viele Grüße
Lady in Black
Hi, Lady in Black,
hat leider nichts gebracht! Ich hoffe nur, dass ich die richtigen Einstellungen gemacht habe:
Extras - Internetoptionen - Allgemein - Registerkarten - Einstellungen - Standard wieder herstellen. War das der richtige Weg? Wie gesagt, wenn dem so ist, hat es leider nicht geholfen. Was könnte ich noch tun? Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Viele Grüße
Jürgen
Hi Jürgen
andere Möglichkeit:
Schließe alle Fenster und gehe auf den Desktop. Wo du das Icon für den Internetexplorer siehst, musst du mit der Rechten maustaste klicken und Eigenschaften wählen.
Dann auf Allgemein und dann die Addresse eingeben.
Einstellungen Registrierkarten:
Haken in 1. und 2. Kästchen
dann ins 4. und 5. Kästchen und am Ende noch ins
7. Kästchen.
Beim zweiten Abschnitt den mittleren Kreis wählen und beim Letzten Abschnitt auch.
ICh hoffe ich habe dir weitergeholfen
Hi Lady in Black,
vielen Dank für Deine Hilfe - aber leider!
Die Einstellungen stimmen, aber es erscheint nach wie vor die leere Seite.
Bei mir ist das Explorerzeichen nur in der Taskleiste, nicht auf dem Desktop.
Aber auch wenn ich über Systemverwaltung gehe und dort die Eingaben mache, ändert sich nichts! Schade!
Viele Grüße
Jürgen