Hallo,
von den Wochentagen der Montag ist an dem die meisten Leute ins :Internet gehen ?
denkbar, ich würde aber eher auf Sonntag tippen.
Ich merke das am Montag die Verbindung langsamer funktioniert
?
Was für einen Anschluss hast du denn?
Die Frage ist auch, ob das Problem nicht vielleicht auf der anderen Seite der Leitung ist. Wenn der Zielserver ausgelastet ist, bringt dich selbst eine Terabitleitung nicht weiter.
Gibt es so was wie einen Internet-ADAC ?
Nein, was soll das denn sein? Gelbe Elektronen, die die herkömmlichen blauen und grünen Daten-Elektronen, die in der Leitung einen Unfall hatten, zur Seite schieben und das Kabel räumen wenn Schnee fällt? 
Wo kann man Statistiken zur Haüfigkeit auf besuchte Seiten :deutschlandweit, in anderen Ländern, und weltweit sehen ?
Statistiken zum Besucherverlauf von Webseiten bieten wennschon meist die Betreiber der Seiten selbst an. In der Regel sind die aber nicht öffentlich.
Statistiken bezüglich des Internettransfers kontinentweit oder weltweit gibt es wahrscheinlich irgendwo, ich hab aber keinen Link parat. Such doch einfach mal mit Google.
Es wäre übrigens praktisch, wenn du die Zeilen bis zum Ende vollschreiben und nicht jede zweite Zeile freilassen würdest (Falls du bis zum Ende schreibst, empfiehlt es sich vielleicht, die Einstellungen und/oder Hardware deines Computers etwas zu „optimieren“).
mfg
MB