Heyho,
ich wollte mit ein paar Freunden über Hamachi ein Spiel daddeln, also habe ich mir die neuste Version (2.0.2.85)
runtergeladen.
Als ich es dann installiert und den Pc neugestartet hab, ging mein Internet nicht mehr; nur noch lokale Konnektivität. Auf den Router konnte ich noch zugreifen und andere, an den Router angeschlossenen, PCs hatten auch noch Internet.
Ich konnte das Problem nur beheben indem ich die Hamachi Netzwerkverbindung deaktivierte. Sobald ich sie wieder aktiviere geht mein Internet wieder flöten…
Unter welchem Betriebssystem ?
Welche Einstellungen hast du unter Hamachi vorgenommen ?
Hallo,
hast du einen Router dazwischen? Wenn ja, versuch doch mal den Ping aus dem Internet in der Firewall aus dem Internet zu genehmigen.
Du kannst auch mal versuchen, die Firewall komplett abzuschalten, probieren, ob es jetzt geht. Dann die von Hamachi geforderten Ports frei geben und den Rest wieder dicht machen.
Hi,
ich wurde angeschrieben, ich wäre als Experte für die Frage ausgewählt worden und möge bitte unbedingt antworten… leider kann ich dazu aber nichts sinnvolles sagen. Wenn PCs im LAN noch gehen, aber in anderen Netzen nicht mehr, sieht das nach Routingfehler aus. Aber alles weitere wäre wildes rumraten/probieren, und das ist remote immer etwas schwierig.
Viel Erfolg
Filipp
Heyho,
ich wollte mit ein paar Freunden über Hamachi ein Spiel
daddeln, also habe ich mir die neuste Version (2.0.2.85)
runtergeladen.
hallo lukas,
ich kenne hamachi nicht, weiss auch nicht, wie du auf mich gekommen bist. ich kann dir also leider nicht helfen, tut mir leid.
viel erfolg bei der lösung deines problems
jadzia