Hallo. Ich wollte mir eventuell den Prepaid Tarif CallYa Smartphone Fun für junge Nutzer zulegen. Da ich 21 Jahre alt bin falle ich unter die, die monatlich 14,95€ bezahlen müssen (grundpreis). Bei der Internetflat steht folgendes: Mobiles Internet Surf Flat (200 MB) . Was bedeutet das?
Hallo,
Bei der Internetflat steht folgendes: Mobiles
Internet Surf Flat (200 MB) . Was bedeutet das?
das bedeutet, dass nach Verbrauch der 200 MB die Geschwindigkeit stark gedrosselt wird. Erst im Folgemonat wird die Geschwindigkeit wieder hochgeschaltet.
Kleiner Tipp, bei O2 kosten 200 MB 8,50 € wenn man per Internet bestellt
Gruß,
Woody
Achso. Also kann ich danach weiter ins Internet nur das es dann total langsam ist???
Ich will halt gern bei Vodafone bleiben weil ich meinen Dad und meinen Freund (wir schreiben viel) überredet hab mit zu Vodafone zu kommen. Wenn ich dann bei einem anderen Anbieter wäre müssten sie mehr bezahlen und das will ich eigentlich nicht.
LG
du kannst trotzdem ins Internet, aber wie der Vorgänger schon schreibt, wird das Internet erheblich langsamer. ich habs genauso. dafür benötigt man viel Geduld.
Naja ich sag mal so… wenn mich das irgendwann nerven würde könnte ich ja immernoch einen anderen Tarif wählen oder zu einem anderen Anbieter wechseln.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich mir beim Vodafone Prepaid Tarif CallYa Smartphone Fun ein beliebiges Handy kaufen kann und dann meine bisherige Prepaid Karte einsetzen kann und dann nur noch den Tarif wechseln muss?
LG
Hallo,
bei 29ct/Minute sollte man da besser nicht in andere Netze telefonieren und auch 29Cent für Gespräche ins VF-Netz lohnen sich eher für Quasselstrippen, asl für Leute, denen alle 5 Minuten einfällt xy anzurufen…
Natürlich geht das mit jedem Handy, vorausgesetzt du konfigurierst es richtig. Außerdem ist die Nutzung mit einem angeschlossenen PC/Notebook/… sowie die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging oder Peer to Peer „natürlich“ (das ist halt so üblich) untersagt.
Cu Rene