Internet-Telefonie mit 1&1

1&1 bietet bei 2024Kb/s zwei Leitungen für Internet-Telefonie an. Laut Werbung sind u.a. auch Telefon-Konferenzen möglich. Wer hat hiermit Erfahrungen, funktioniert das? Lassen sich Gespräche mit zwei externen Teilnehmern aufbauen?
GG

Hallo Gebhard, habe eben 1&1 installiert mit der FritzBoxPhone,
funktioniert hervorragend auch mit 2 Gesprächen gleichzeitig (raus).
Beim Anrufen auf die Hauptnummer (Festnetz) (ankommendes Gespräch) kommt aber wie bisher das Besetzt-Zeichen, da musst du in der Fritz-Box die Umleitung auf eine Internet-Rufnummer eintragen, dann klingelt das andere Telefon.
Du musst natürlich die Nummern dazu vorher auf die Anschlüsse verteilen (Fon1/Fon2/Fon3).
Die Internet-Rufnummer bekommst du ja zusätzlich von 1&1
Grüsse
Joachim

Hallo Joachim,
was mich besonders interessiert ist die Konferenzschaltung (3er Gespräch, ich gleichzeitig mit zwei externen Teilnehmern). Hast du das auch schon probiert, geht das?
Gruß Gebhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gebhard,
Konferenzschaltung habe ich noch nicht probiert, ich weiss nicht, ob das geht, habe aber das Handbuch noch nicht ganz gelesen.
Aber wenn alle Konferenzteilnehmer DSL-Anschluss haben, ist Skype eh sinnvoller, dort lässt sich eine Konferenz spielend schalten, der einzige Nachteil dabei, es kann immer nur einer sprechen, so ähnlich wie beim funken, aber ich denke, das bekommen sie auch noch in den Griff.