Internet Ton über interface auf Anlage übertrage

Hallo,

Ich habe an mein Windows XP Laptop eine Digidesign MBox 2 angeschlossen,
der Sound von Media Player läuft prima über die Interface zur Anlage.
Doch wenn ich clips auf Youtube (Firefox) anschaue kommt der Ton über die Laptop Speaker.
Der ASIO treiber der MBox2 ist installiert und auch im Sound Menü der Systemeinstellungen ist alles auf MBox 2 eingestellt.

Was muss ich machen dass auch der Sound von Firefox übertragen wird?

Danke im Voraus

monofreqz

Hallo,

Firefox sendet den Sound eigentlich immer an das Standardaudiogerät von Windows. Wenn du es unter „Sounds und Audiogeräte“ eingestellt hast, müsste es eigentlich funktionieren.

Wichtig ist nur, das vor dem Wechsel des Audiotreibers Firefox komplett beendet werden muss, da es im laufenden Betrieb das Audiogerät nicht wechselt.

Überprüfe nochmal, ob das Audiogerät wirklich ausgewählt wurde bevor Firefox gestartet wurde.
Wenn das auch nicht funktioniert, probier mal aus, ob es über einen anderen Browser klappt.

Gruß, sagitta1793

Hi danke für die Antwort, ich habs gerade überprüft und die Einstellungen sind richtig. im Internet Explorer sind bei mir gar keine Add Ons aktiviert da ich ihn nie benutzte, ich will ja im Endeffekt auch MF Soundtauglich machen. Also Standartgerät ist die MBox2 und habe Firefox auch neu gestartet und sogar nach der ASIO treiber installation neu installiert. Hast Du vieileicht noch einen Hinweis wie ich zu meinem Sound kommen könnte? Ich meine das Problem liegt ja offensichtlich bein Browser da der Media Player den Sound überträgt. Könnte es am Adobe Flash Player liegen??