Guten Tag,
Über den iPod Touch kann man wenn man zuhause ist kabellos ins Internet.
Kann mir jamend sagen, ob die Strahlen in irgend einer Art gesundheitsschädigend sind???
Vieeeeeeeelen Dank!!!
Guten Tag,
Über den iPod Touch kann man wenn man zuhause ist kabellos ins Internet.
Kann mir jamend sagen, ob die Strahlen in irgend einer Art gesundheitsschädigend sind???
Vieeeeeeeelen Dank!!!
Kann mir jamend sagen, ob die Strahlen in irgend einer Art
gesundheitsschädigend sind???
Wenn du an Wasseradern glaubst - ja, dann sind sie gefährlich und stören massiv das Fäng Schuhi und beeinträchtigen die Tachyonenaura der Heilsteine. Für normale Menschen sind sie jedoch harmlos.
Man kann das Thema natürlich ins Lächerliche ziehen. Fakt ist, daß es noch keinen gesicherten Nachweis für gesundheitliche Schäden durch Elektrosmog gibt. Das Gegenteil ist allerdings auch nicht bewiesen.
http://www.heise.de/ct/00/14/218/
Weiterhin gab es dann noch den Fall, in dem die Telekom eine Antenne für ihr Mobilfunknetz in einer kleinen Ortschaft installierte. Schnell kam ist es in der Bevölkerung zu Phänomänen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Unwohlsein gekommen. Der Kommentar der Verantwortlichen dazu: „Was wird dann erst passieren, wenn wir das Gerät anschalten.“
Es ist richtig, das werder die völlige Unbedenklichkeit, noch eine Gefährlichkeit bewiesen sind. Aber ich halte es für schlau den Ball sehr, sehr flach zu halten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann mir jamend sagen, ob die Strahlen in irgend einer Art
gesundheitsschädigend sind???
Und wenn schon - wir müssen alle mal sterben.
Stefan