Hallo,
hab mir den Simens Gigaset SE515 dsl Router zugelegt, das Ding hat ein internes DSL Modem, so weit so gut.
In der Anleitung steht das ich meinen Splitter per beiliegendem RJ 11 Kabel an den Router anschließen soll, jetzt besteht nur das Problem das mein Splitter keine solche Buchse für so ein Kabel besitzt. An der Unterseite sind lediglich eine AMT sowie DSL (RJ 45) Buchse. Und die drei Buchsen in der Mitte (die wo die normalen Telefonstecker usw. reinkommen -mit schwarzen Stecker) kann ich auch nicht benutzen da, dass schon erwähnte RJ 11 Kabel auf beiden seiten nur so einen kleinen (durchsichtigen) Stecker hat!!!
Wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre ich echt froh.
Als Zwischenlösung hab ich jetzt mein „altes“ DSL Modem wie gewohnt per RJ 45 Kabel an den Splitter angeschlossen und dann mit nem weiteren RJ 45 Kabel an den Router angeschlossen (an die Buchse „LAN 1“). Hab dann meinen PC an die nächste Buchse (LAN 2) angeschlossen. Was soweit auch funktioniert, ich würde halt nur gerne das interne Modem vom Router nutzen um ein bisschen Platz zu sparen!!!