Ich studiere zur Zeit an der UCLA und besuche den Kurs „Communication Studies“ und bearbeite das Seminarthema „Internet and Relationships“. Ich beschaeftige mich mit der Frage, wie das Internet (Mails, Chatten etc.) die Kommunikation in Beziehungen veraendert, Kennenlernen, in Kontakt bleiben, Konflikte etc.
Diese Arbeit soll sowohl als Literaturrecherche als auch aus Beispielen bestehen.
Wenn also jemand schon mal eine Arbeit in diese Richtung gelesen hat oder weiss, in welchem Chatroom/ Discussion Board etc. ich Leute danach fragen koennte, bitte sagt mir bescheid.
Ich bin aber andererseits auch an Eurer Meinung interessiert. Hat sich in euerer Beziehung durch Internet etwas veraendert ? Kommuniziert man anders miteinander ? Habt ihr eine Geschichte rund um Internet und Beziehungen zu erzaehlen ?
Mir wuerden eure Hinweise echt weiterhelfen !
Viele Gruesse aus L.A.,
Anita
Wie oft willst du das noch posten?? o.T.
…
Breitgrins
Ich sitze zur Zeit in Donat/Ems und arbeite…
Viele Grüsse aus D/E
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was bedeutet o.T.? In unserer UB kann mir keiner das sagen.
oT = Ohne Text = Anklicken lohnt nicht. (oT)
.
.
Danke (oT) ;-}
.
Hallo Anita und liebe Grüße nach L.A, aus Kärnten/Austria.
Meine eigene Erfahrung zu diesen Thema,E-Mail-bekanntschaften,etc.sind folgend.
Ich bin Single 42 Jahre und habe oft eigene Inserate aufgegeben
wobei ich sie dahingehend formulierte,das ich eine E-mail Bekanntschaft suche.Auf so Art Bekanntschaftbasis ohne spätere Heirat.
Habe nun schon an die 10-15 Mädchen mit denen ich regelmäßig Maile.
Ich kenn dadurch diese Frauen,wenns stimmt was sie schreiben recht gut.Ich gebe,wenn ich glaube es ist eine gute Basis
hergestellt dann immer meine Handynummer rüber.
Weil man doch irgendwie neugierig ist auf das vis a vis.
Da klicken aber fast alle auf stur und melden sich zwar mit sms vom ihren Handy,aber keine hat da noch direkt angerufen.Da ich immer im voraus bin und ich derjenige bin der schreibt"können uns ja mal live hören"nutze ich es aber nicht aus das ich dann direkt anrufe.
Aber fazit ist das viele vorher zwar lustig schreiben zb."na wenn ich mal in deine Nähe komme gehen wir aber so richtig aus"aber dann doch den deckmantel Internet ausnützen.
so jetzt tun mir aber die Finger weh,schick mir mal eine i-adresse von L.A.
Liebe Grüße