Internet und Musik mit iPoad touch ?

Ja Safari und youtube sind schon drauf. AppStore und iTunes Sund auch drauf

Ja Safari und youtube sind schon drauf. AppStore und iTunes Sund auch drauf.

okeii … safari ist ja i.net und dazu brauch ich ja nen router ;D

aber youtube… geht das auch ohne das ne internet verbindung habe also könnte ich das theoretich im bus machen ? :smiley:

DAnke !

Ne aber es gibt so ein Programm womit du dir jedes Youtube Video runterladen aber dazu musst du den iPod Touch jailbreaken. Habe ich auch gemacht jetzt kann ich jedes Video was och runterlade überall angucken

achsoo … guuuut dankeschoen :smile:

Ach übrigens letzens wollte ich i.wie mit sp apps anschauen und dann hat sich automatich bei mir i.wie itunes geöffnet und bevor man sich was kauft muss man ja einen acount haben … aber die wollten da i.wie voll viel von mir wissen :
e.mail … name … auch meine kontonummer… i.wie hab ich jz angst das die ,mir einfach so geld abziehen … !
Muss man überhaupt so nen acount machen ?? (;

Die werden dir kein Geld abnehmen nur wen du dir apps Musik oder Filme kaufst und wen du dir nichts kaufst Dan musst du auch nix zahlen

aber ich MUSS mich anmelden & alles angeben ?

Nur wenn du apps haben wilst

guuut Vielen Dank :smiley:

1. All das steht auf www.apple.com/de !!!
  2. Wenn du den iPod das erstemal an machst, dann musst du ihn an den Computer mit iTunes anschließen.
    Wenn du das getan hast, dann hast du zugrif auf all die vorinstallierten Programme zugreifen. Dazu gehören z.B. Der Webbrowser „Safari“ und das Programm „You Tube“ womit du ganz normal bei einer internetverbindung Videos angucken kannst.
  3. Du kannst natürlich nur mit W-LAN ins Internet.
    Diese Dinge kannst du aber alle ganz einfach auf der Webside von Apple lesen. Dort steht nämlich alles über den iPod Touch!

okeii :smile:

aber jz hab ich schon wieder n anderes prob :smiley:

ich wolte mir gearde einen account anlegen bi itunes dann steht da : DIE SITZUNGSZEIT IST ABGELAUFEN !
BITTE WIEDERHOLEN SIE DEN VORGANG NOCHEINMAL VON ANFANG AN ?!
ICH RAFF DAS NICHT DAS GEHT IMMER NOCH NICHT ! ):

Du kannst dich auch auf apple.com/de anmelden.
Musst nur ein bisschen suchen, wo du das machst. Weiß ich jetzt auch nicht so genau.

seehr prezise antwort -.-*

Du musst Dich einfach mal selber ein bisschen informieren!
Sogut wie all deine Fragen kannst du dir auf der webside von Apple selbst beantworten.
Du willst das wissen, nicht ich. Darum kannst du selber suchen. Ich weiß es selbst nicht genau wo du es tun musst. Einfach nur selber suchen bevor du hier was fragst. Absofort werde ich nur die Fragen beantworten, die wirklich nicht so einfach zu beantworten sind. All das wissen über den iPod Touch habe ich selbst im Internet nachgeschaut. Vor allem auf apple.com/de da es dort sehr ausführlich beschrieben ist.
PS: Ich selbst bin 14.

es heißt iPod Touch und nicht iPoad

Musik kann man von CD draufmachen
Passwort muss man schon wissen hat man ja selber eingegeben

welche passwort ? :smiley:

sry einmal falsch geschrieben kann mans sich nicht so schnell umgewöhnen ;D

Ich hab mir jz ndlich einen ipot gekauft ** JUHUU **

komm auch EIGENTLICH gut damit klar aber ich wollte mich jetzt bei itunes anmelden aber i.wie steht da ja zahlungmöglichkeiten aber das geht nicht weil ich habe eine karte von der sparkasse und die steht da bei zahlungsmöglichkeiten nicht zur auswahl ! ):

BITTE helft mir !

Ich hab mir jz ndlich einen ipot gekauft ** JUHUU **

komm auch EIGENTLICH gut damit klar aber ich wollte mich jetzt bei itunes anmelden aber i.wie steht da ja zahlungmöglichkeiten aber das geht nicht weil ich habe eine karte von der sparkasse und die steht da bei zahlungsmöglichkeiten nicht zur auswahl ! ):

BITTE helft mir !.

Hallo,

also die Musik bekommst du mit der Software iTunes auf deinen iPod (natürlich auch nur über den PC). Da kannst du auch deine CDs einlesen und draufkopieren. Ist ganz einfach… Per WLAN kannst du dich auch mit dem iTunes-Store verbinden und dir Musik kaufen und draufladen… (ist aber nicht kostenfrei).

Ins Internet kann der Touch auch (per WLAN). Wenn dein WLAN geschützt ist solltest du natürlich die entsprechenden Passwörter kennen - sonst geht nix. Sollte dein WLAN passwortgeschützt sein und du kennst das Passwort nicht steht das nicht irgendwo um Router… Dann musst du ggf. den Router zurücksetzen und die Einstellungen - inkl. Passwort - neu einstellen… Das WLAN erkennt der Touch automatisch auf der entsprechenden Einstellungsseite. Dort kannst du dich dann „Connecten“…

Gruß
Marc

Man lädt die Musik einfach in iTunes und synchronisiert dann den iPod mit iTunes (CD’s lädt man ja in iTunes hoch!!!)

Im Menü unter Einstellung gibt es auch irgendwo den Teil mit der W-LAN Verbindung, und da muss man dann dass Passwort und ich glaub auch den Benutzernamen von seinem W-LANnetz eingeben. Ist eigentlich gaaaanz einfach^^

LG secretname