Ich möchte mir demnächst einen iPoad touch kaufen .
Ich selber habe schon einen iPoad shuffle aber mimt dem komme ich nicht so gut klar… man kann ihn ja nur an einen PC anschließen und man muss musik ja i.wie mit iTunes draufladen aber ich habe keine ahnung wie das geht . aber egal
auf jedenfall möchte ich mir jz einen ipoad touch kaufen nur 2 fragen halten mich davon ab :
WIE MACH MAN Die Musik eig. darauf kostet das geld oder kann ich die musik von meinen CD´s darauf machen (;
und 2. ich hab ja gelesen daas man mit dem ding auch inns i.net geht wenn man so nen router hat . so einen haben wir auch aber der ist soweit ich weis mit einem kennwort geschützt und ich weis jz nicht wie man darein kommt also wodas passwort steht !
ALTER LERN SCHREIBEN… tut mir leid aber das ist echt schlimm. Es heisst übrigens iPod… ohne a danke
So zu der Frage:
Ähm ja also du musst dir iTunes runterladen. Und dann deinen iPod anschließen und kannst dann einstellen ob der die Musik automaticsh drauf machen soll oder du die von hand da reinziehen willst. Und ja du kannst auch andere Musik drauf machen. Musst sie vorher halt von der CD auf den PC machen. Und durch Wlan kommt man auch mit dem iPod Touch ins Internet. Das Passwort müsstest du schon wissen. Guck mal hinten auf dem Router drauf. Da steht meistens das Original passwort. Falls du es nicht geändert hast.
Also ich würde dir einen iPod Touch auf jeden Fall empfehlen.
Die Musik kannst du über iTunes auf den iPod Touch packen, diese kannst du vom PC nehmen. Also du musst nichts weiter zahlen. Kostenlos!!! Genauso kannst du Apps, Videos , Fotos und noch anderes über iTunes auf den iPod kopieren.
Ja, der iPod hat WLan ! Wenn du weißt, wer der Besitzer vom Router ist kannst du das mit ihm klären. Mein Vater hat dann das Passwort eingegeben und noch im PC die MAC Adresse eingegeben und dann konnte ich ins internet . Du musst das Passwort auch nur einmal eingeben, dann verbindet er dich immer automatisch!
hoffe konnte dir helfen.
Hallo,
Ersteinmal: Wenn du noch nicht volljährig bist und bei deinen Eltern wohnst und sie auch was von Technik verstehen, kannst du denen auch solche Fragen stellen, da sie zumindest die mit dem Passwort beantworten können. Wenn das der Fall ist, solltest du die folgenden Schritte mit ihnen zusammen durchführen.
Nun zur eigentlichen Antwort:
Um Musik auf deinen iPod zu laden (egal welcher) musst du das Programm „iTunes“ von Apple kostenlos auf deinen PC laden. Anders kannst du auf keinen iPod Musik laden. Danach musst du ihn mit dem beiliegenden Kabel an den PC anschließen.
Wenn du das getan hast, musst du auf iTunes ein paar „Fragen“ beantworten. Das geht normalerweise in ein paar Minuten. Danach kannst du einfach Musik-CDs in das CD-Laufwerk einlegen (iTunes muss bei all diesen Schritten offen sein). Nachdem du die CD eingelegt hast, öffnet sich soweit ich weiß ein kleines Fenster, aufdem „CD in Mediathek importieren“ oder so steht, öffnen. Dann klickst du auf „JA“. Meißtens importiert er sie aber schon von alleine. Wenn der PC damit fertig ist, kannst du einfach die musik von „Musik“ oben Links auf deien iPod ziehen. Wen er mit dem Laden fertig ist, kannst du den iPod vom PC nehmen.
Du kannst mit dem iPod touch ins Internet. Dafür brauchst du W-LAN. Da du aber geschrieben hast, dass du das hast, musst du beim iPod unter Einstellungen gehen und ganz oben auf „Wi-Fi“ klicken. Danach musst du euren W-LAN-Router auswählen. Wenn dieser mit einem Passwort geschützt ist, musst du es dort eingeben. Dabei öffnet sich automatisch, sobald du auf euren Router klickst das Fenster dafür.
Alles andere kannst du entweder auf www.apple.com/de nachlesen oder deine Eltern fragen.
PS: Dies habe ich alles von meinem iPod Touch aus geschrieben.
Ja frag mal deinen Vater oder jemanden der das Passwort weiß , dass er das eingeben soll , du musst das ja auch nicht sehen ^^. das mit Musik ist sehr einfach das kann eigentlich jeder xD
… was geht schnell kaputt ?
Also Musik rausmachen ist kinderleicht ich welkere es mal un Schritten
1.die Music der cd auf dem Rechner packen
2.iTunes öffnen
3.iPod Touch Anschließen
Jetzt synchronisiert der iPod mit iTunes warte bis das zu Ende ist und Dan müsste die Musik drauf sein
Mit dem Passwort des WLAN Routers kann ich dier leider nicht helfen da das nicht mein expertenthema ist
okeii das mit der musik ist wohl echt seehr leicht und daas mit dem passwort wird auch schon funktionieren (:
geht das touchcreem ( oder wie das auch immer geschrieben wird ) nicht schnell kaputt ?
und noch ne frage sagen wir mal ich sitze im buss …;D
dann kann man dcoh nicht ins i.net oder ?
oder kann ich dann trotzdem auch wenn cih im bus sitze in facebook oder z. B meine e.mails lesen ?! (:
Also das touchscreem ist Sehr stabil und kratztest Internet hast du nur zu hause und um dir apps zu kaufen musst du dir bei iTunes ein Account erstellen wird da aber alles beschrieben
Wen du das hast kannst du dir im AppStore apps kaufen das Geld Wirt Dan automatisch von deinem Konto abgebucht und noch mal zum touchscreem; du kannst dir auch eine display Folie kaufen IND Dan da raufkleben.
Das stimmt du kannst dich auch selber Orten mit dem Karten App. Der ist schon drauf wen du deine Mails im Bus angucken willst brauchtest du schon ein iPhone
Wenn ich den ipod das erste mal anmache … ist dann eig. das internet also ich glaube das ist doch safari oder so schon drauf ?
und ich glaube ich habe gelesen da ist youtube drauf … stimmt das ?
und wenn kann man das auch nur zuhause benutzen also üüber i.net router oder geht das ohne (:
Wenn ich den ipod das erste mal anmache … ist dann eig. das internet also ich glaube das ist doch safari oder so schon drauf ?
und ich glaube ich habe gelesen da ist youtube drauf … stimmt das ?
und wenn kann man das auch nur zuhause benutzen also üüber i.net router oder geht das ohne (: