Kann ich das Handy Samsung Anycall Nori F

… Touch in Deutschland benutzen?

ich will unbedingt das handy samsung anycall nori f touch!!! wie komm ich da dran? es soll in deutschland nicht veröffentlicht werden, aber wenn ich es aus dem internet kaufe, wird es dann hier überhaupt funktionieren? Und nur mal so: das handy ist heißbegehrt unter den ganzen fan-girls out there! so viele wollen das in Europa oder Amerika haben und ich hör, es wird nur in Asien veröffentlicht?! Was soll das? Bitte hilf mir doch einer, maaaan… T^T
ich bin sooo dankbar, für jeden ernstgemeinten Versuch!!!

Hm,
schwer zu sagen, da im Internet nur spärlich Informationen zu dem Handy zu finden sind - jedenfalls wenn man kein chinesisch oder japanisch kann…
Außerdem sind asisatische Handys in Deutschland wohl nicht benutzbar, da die GSM-Netze keinerlei Übereinstimmung haben.
LG von Dani

Sorry, da kann ich nicht helfen. Was den Kauf angeht, würde ich es am ehesten mal bei eBay versuchen… Mehr kann ich nicht sagen.

Hi,

da es für den asiatischen Raum konzipiert wurde, wird es wohl hier nicht funzen. Wenn Du nicht warten kannst, dann kauf es und probiere es einfach; oder warte bis ein „Euromodell“ auf den Markt kommt.

lg

wenn das Handy nur in Asien vertrieben wird, hat das wohl seine Gründe, so dass ich davon ausgehe, dass es in unseren Netzen nicht funktionieren wird. Vielleicht findest du ja bei Samsung einen Support, der dir deine Frage beantwortet.
Gruß Günni

Hallo,
ich nehme dir nur ungern die Hoffnung, aber das wird nicht funktionieren da in Asien andere Standards für den Mobilbetrieb gelten als bei uns. Dein größtes Problem wird wohl die anderen Frequenzbereiche darstellen. Außerdem kannst du das Menü maximal in Englisch betreiben.

Gruß Robert

Hallo zu aller erst kenn ich dieses Handy nicht!

Aber normaler weise geht es nicht da in Asien ein Anderes Sendeband benutzt wird, natürlich giebt es ausnahmen aber ich hab grade mal gegooglet aber auf die schnelle keine Technichendaten gefunden.

Des wegen kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Du könntest aber einfach mal eine Mail an Samsung schreiben und mal fragen, dass würde ich in diesem fall tun.

schöne Grüße Routzer

habe von deinem handy noch nie etwas gehört. deshalb kann ich dir da uch nicht helfen. lg torsten

Falls es ein Quadband Handy ist funktioniert das Handy weltweit. Sonst musst drauf achten dass das Handy die Frequenzen 900 und 1800MHz unterstützt. Da es nicht in Deutschland verkauft wird, wird wohl kein deutsches Sprachpaket installiert sein, mit Sicherheit aber Englisch (wenn du damit kein Problem hast).

wenn es ein quadband handy ist oder gsm900 bzw 1800 oder umts kann läufts auch bei uns
was is eigentlich so besonderes dran? ich mein es gibt auch ein handy im gundam design, hab leider hersteller vergessen, das is auch geil aber nur für asien.
das nori sieht für mich bissl wies sonyericsson jalou aus
nochwas falls dus dir bestellst:
die garantie gilt bei uns meistens nicht, wenns kaputt geht -> blöd
du musst steuern und zoll zahlen bei der einfuhr in die eu:19%+0 bis 16% also im durchschnitt an die 30%
porto ist meist auch nicht billig

Kann ich leider nicht helfen

Hallo
Tut mir leid da fällt mir keine Lösung ein.
Wenn du es im Ausland kaufst gehst du das Risiko ein das es kein deutsches Menu hast.
Gruß Ernst

Also ich hab hier ne seite gefunden auf dem alle techn. daten zusammengefasst wurden.

da steht auch, dass das handy die frequenzen 900 und 1800 unterstützt…
heist das jetz das ich es also in deutschland benutzen kann?
und muss ich mir dann noch ne neue/deutsche simkarte dazukaufen?
lg :wink:

http://www.byemobile.de/mobile/Samsung/A200K%20Nori%20F

ich will unbedingt das handy samsung anycall nori f touch!!!
wie komm ich da dran? es soll in deutschland nicht
veröffentlicht werden, aber wenn ich es aus dem internet
kaufe, wird es dann hier überhaupt funktionieren? Und nur mal

Leider sagt mir das überhaupt nichts,aber google mal und wenn das Handy Quadband fähig ist sollte es theoretisch auch hier funktionieren.
LG Wama57

so: das handy ist heißbegehrt unter den ganzen fan-girls out
there! so viele wollen das in Europa oder Amerika haben und
ich hör, es wird nur in Asien veröffentlicht?! Was soll das?
Bitte hilf mir doch einer, maaaan… T^T
ich bin sooo dankbar, für jeden ernstgemeinten Versuch!!!

Guten Tag,

ich will unbedingt das handy samsung anycall nori f touch!!!
wie komm ich da dran? es soll in deutschland nicht
veröffentlicht werden, aber wenn ich es aus dem internet
kaufe, wird es dann hier überhaupt funktionieren? Und nur mal!

Ich hoffe ich kann dir als Handy Spezi da weiterhelfen.

Das Gerät funktioniert in Ganz Europa.Kostet um die 180€ neu und nennt sich auf dem Europäischen Markt Samsung S 5520 Nori.

Einzigste Nachteil wenn man es so nennen kann. Das handy besitzt keine Deutsche Software also das ganze nur auf Englisch.

Mfg
Stiff