Qwertz-Touch Handy für 170€

hey

könnt ihr mir tipps geben welches handy ich nehmen soll weil ich schau schon die ganze zeit find aber nix ;D

also es sollte qwertz und touch haben also nich so wies c902 sondern eher so wies xperia x10 mini pro so zum aufschieben…und es sollte nich mehr als 170€ kosten notfalls geht auch 200

mir is wichtig das es gute bilder macht und wifi hat.

könnt ihr mich beraten?

thx und mfg
Moritz M.

Hallo Moritz,

ein paar mehr Infos sollten es schon sein. Was hast du mit dem Handy alles vor?
Fotos machen, Musik hören, Videos schauen, irgendwelche Business Anwendungen wichtig, Facebook, WLAN wichtig, irgendein bestimmtest OS schon im Blick(Android, Symbian)?

Gruß

hej Moritz :smile:
ich werde mal auf die Suche gehen. so spontan fällt mir nichts ein…könnt aber n bissl dauern…lg, Jenny

Hallo,
also ich habe seit einem halben Jahr das Nokia 5800 und bin bisher sehr zufrieden damit. Leider ist dieses kein slider phone, aber die Bilder sind für die 3 MP Kamera wirklich sehr gut. WIFI bzw. W-Lan bietet das gerät ebenfalls. Ansonsten schau einfach mal bei Amazon vorbei, dort findest du bestimmt was passendes. Außerdem bieten die, mit die besten Preise.

Gruß Robert

sorry, kann ich nicht helfen

w.b.

Hi,
also das Vivaz Pro von SonyEricsson hat die gewuenschten Features es kostet aber so rund 100 Euro mehr und hat Symbian Platform oder auch Betriebssystem genannt (Nokia Open-Source-System wurde von der Symbian Foundation lizenziert)

Viele neue Telefone wie das x10mini_pro haben Android als Smartphone-Betriebssystem.
Es gibt ein haufen Programmeund Anwendungen fuer die Android Platform, mehr als fuer’s Symbian System.

Ich wuerde wenn ich die wahl haette ein Android Telefon kaufen also x10mini_pro wobei die Accu laufzeit etwas zu wuenschen uebrig laesst.

HTC telefone sollte man sich anschauen
Oder einfach mal bei http://www.hericsson.com/
schauen

Gruss

Touchscreen mit Tastatur mein Lieber THE asker, gibt es leider immer weniger …

Hier aber doch eine kleine Auswahl :

Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro : Android-Betriebssystem, das heisst, eingerichtet für Google-Konten oder auch sogenannte Sony-Ericsson-Syncs, die einen Sync von PC zu Handy via 3G oder Wi-Fi erlaubt, Foto-, Video- und Musikfunktion sind auch gar nicht so schlecht, einer der einzigen Nachteile : Nicht der beste Touchscreen und man kann es NICHT mit dem PC synchronisieren.

Sony Ericsson Vivaz Pro : Sony Ericsson’s Video-Profi hat ausser Foto- und Videofunktion nicht viel drauf. Das Menü ist recht öde, das Handy kaum erweiterbar wegen fehlendem App-Store und der Touchscreen teils Grottenschlecht. Aber auch das Vivaz hat seine Vorteile, so hat es Design und braucht kaum Angewöhnung, wenn man vorher mit einem Nokia Handy gearbeitet hat, da Sony Ericsson auf das nokia-taugliche Symbian OS zugegriffen hat. (vllt. über 200 Euro)

Samsung Wave II : Güngstiger als die beiden Ericsson Handys, kommt das zweite Handy von Samsung mit dem eigenen Betriebssystem „Bada“ . Im Gegenteil zu seinem Vorgänger Wave I hat es jetzt eine ausziehbare Tastatur, dafür fehlen Funktionen des vorherigen, zum Beispiel fehlt der SUPER-AmoledScreen , der 1Ghz Prozessor, HD-Videoaufnahme … Das Betriebssystem ist nicht schlecht, leider aber lässt es sich nicht so erweitern wie ein Handy mit iOS oder Android .

Motorola Milestone , Samsung Galaxy S Pro (bald erhältlich) , Samsung I9000 pro usw. sind zwar auch Geräte MIT Tastatur, aber kosten gegen die 3oo - 5oo Euro …

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg,
SyLuu

hallo,

Dein Handy xperia x10 findest Du bei eBay für den gewünschten Preis und mit Paypal abgesichert. Auch Herstellergarantie. Gib bei Suche den Hadybegriff ein.
Oder noch ein bisschen beobachten und Geduld, dann findet sich was. Kurz vor Weihnachten stehen die Preise natürlich etwas höher. Nach Weihnachten wäre vermutlich günstiger, wenn so lange Zeit ist

mfG Senioreninfo

da habe ich auch leider keine ahnung

du möchtest ein top-handy für low?
das sind 2 dinge, die sich nicht vertragen.
vernünftige geräte gibts am 300,- von dem hersteller htc.