Hielfe wer kann mir einen Tipp geben was ich machen kann ich bekomme, keine Internet verbindung mehr kann auch leider keine neue verbindung herstellen und eine system zurücksetzung funktioniert auch nicht komme zwar darauf doch ich kann es leider nicht anklicken bitte euch um hielfe
Ich würde die Box vom Netzt trennen und einige Minuten warten um neu hochzufahren. Sämtliche Steckverbindungen sollten kontroliiert werden. Als letztes würde ich den Service Provider kontaktieren, dieser kann feststellen ob überhaupt ein Internetzugang zustande kommt. Sorry mehr fällt mir auch nicht ein. Wäre nett wenn ich von einem Erfolg hören würde.
das habe ich alles schon gemacht, aber ich kann ja noch nichtmal eine System zurücksetzungmachen komme zwar drauf kann es aber nicht anklicken leider wir hatten kein erfolg damit leider
Hallo!
Leuchtet die LED der Netzwerkkarte überhaupt, bzw. wenn Du das Netzwerkskabel vom Rechner trennst, reagiert der Rechner und zeigt an: kein Netzwerkkabel angeschlossen?
Wenn die LED nicht leuchtet und der echner nicht reagiert, dann ist wahrscheinlich die Netwerkkarte kaputt.
MfG
airblue21
Fakten bitte!
Hallo,
außer „Internet geht nicht“ enthält dein Text nichts Verwertbares.
Daher:
Wie heißt der Internetanbieter?
Welche Geräte sind vorhanden? (Genaue Modellbezeichnung bitte. „FritzBox“ alleine reicht absolut NICHT aus…)
Hallo!
Die Ursachen für dein Problem können vielfältig sein! Mein Vorgehen in solchen Fällen haben die Kollegen schon beschrieben.
Viel Erfolg beim Ausprobieren
Wilhelm