Also ich hab ein Problem und zwar seit kurzem habe ich Mozilla Firefox aber ich glaube das ich da i.was verstellt habe aber wenn ich in partyface gehe ( das ist ein chatprogramm in dem man sich auch fotos anschauen kann ) dann kann ich mir manche fotos nciht anschauen. Mal kommt eins mal nicht .
Also ich hab ein Problem und zwar seit kurzem habe ich Mozilla
Firefox aber ich glaube das ich da i.was verstellt habe aber
wenn ich in partyface gehe ( das ist ein chatprogramm in dem
man sich auch fotos anschauen kann ) dann kann ich mir manche
fotos nciht anschauen. Mal kommt eins mal nicht .
Hallo Lenchen,
also ich möchte dir gerne helfen nur brauche ich ein paar weitere angaben :
welches Betriebssystem setzt du ein (Windows XP / Win Vista / Win 7 / …)
in was für einem netz befindest du dich (privat (mit kabel oder ohne), firmen netz , …)
Dann um welche art von bilder handelt es sich ()
Welche Version von Firefox (findest du im Hilfe Menu unter Über Mozilla…)
gib mir doch einfach ganz viele infos die du hast und dann kriegen wir das schon wieder hin.
Also es geht nur nicht in diesem einen chattprogramm sonst auf
allen anderen seiten
ICH hab windows vista …ohne kabel … jaa normale
z.B wo freunde sich fotograpriert haben …
Die Version von Firefox findest du Im Menu Hilfe --> und dann Über Mozilla Firefox
Und in dem öffnenden Fenster steht in grossen Buchstaben Firefox und darunter Version …
also dein internet geht quasi und auch die bild darstellung scheint zu funktionieren ich werde mir mal einen überblick über partyface verschaffen kannst du mir (nur wenn du willst) nen link der betroffenen Seite schicken (das ist die KOMPLETTE Adresse die im Firefox oben drin steht : http://www.partyface.de/…) du kannst sie auch gern privat schicken
Wenn manche Fotos gehen, dann sollte das Problem nicht an Firefox liegen. Geht es denn mit dem InternetExplorer?
Wird eine Fehlermeldung oder ein Hinweis angezeigt?
das sind ein bischen wenig Informationen.
Ich kenne partyface auch nicht ausreichend, um die Vorraussetzungen für das Anzeigen aller Bilder zu spezifizieren.