Internet-Vokabeltrainer/JavaScript geht nicht

Hallo,

erst mal:

da ich absolut nicht weiß, wo ich dieses Problem reinpacken soll: Doppelposting im Brett Internet allgemein.

Folgendes passiert (oder besser gesagt, passiert nicht):

wir haben auf der Arbeit eine Zeit lang versch. Vokabeltrainern im Internet getestet (bei www.wissen.de und www.owad.de). Beim anklicken des kleinen Lautsprechers konnte man das Wort dann hören. Seit 3 Tagen geht das nicht mehr. Es erscheint unten links zwar der Hinweis auf: javascript… aber es ist nichts zu hören. Lautsprecher gehen, an einem anderen Rechner geht es genausowenig. Da wir dachten, es liegt an der Seite des Anbieters haben wir halt ein bischen gewartet und auch eben noch bei einem anderen probiert. Nichts. Lt. unserer IT-Abteilung liegt kein Problem vor und die haben keine Ahnung was das ist. Unser HelpDesk auch nicht. Woran kann es liegen? Wenn es nichts mit JavaScipt zu tun hat, sorry.

Vielen Dank im Voraus.

Yvonne

hi,
also entweder der Anbieter hat was gändert oder „Ihr“.
Irgendjamand hat was gändert.
Habt Ihr vielleicht einen Neuen Webbrowser oder eine Update gemacht ?
Und was versprichst du dir davon wenn du es hier postest ?
ändern kannst du nur den Browser… das wäre wohl die einzige einfulssmöglichkeit die du hast.
Gruß Sebasitan

hi,
also entweder der Anbieter hat was gändert oder „Ihr“.
Irgendjamand hat was gändert.

Lt. Angaben unserer ITs nein

Habt Ihr vielleicht einen Neuen Webbrowser oder eine Update
gemacht ?

Nein

Und was versprichst du dir davon wenn du es hier postest ?

Sorry, ist das nicht ein Forum, in dem man um Hilfe bei Problemen bitten kann??? Da ich von diesem Thema (JavaScript) etc. keine Ahnung habe, da aber immer was davon steht, lag es wohl nahe…

Danke

ändern kannst du nur den Browser… das wäre wohl die einzige
einfulssmöglichkeit die du hast.
Gruß Sebasitan

ich beziehe mich mal auf:
http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUNAME=Vokabelt…

es ist ein javascriptproblem (und nciht nur das) auf der seite, ihr koennt nix tun ausser den leuten dort einen tip geben, damit sie es fixen.

und auf das gelbe aufrufungszeichen in der statuszeile kann man draufklicken, da bekommt man eine fehlerbeschreibung.

wenn du das naechste mal angibst, auf welcher seite mit welchem browser das problem auftritt ist die fehlersuche einfacher…

uuups - glaube ich auch - ist bei www.wissen.de und bei www.owad.de

Danke für die Hilfe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]