ich möchte mir einen w-lan router kaufen der gegenstand (nintendo wii) geht durch den boden und dann noch durch ne wand das gerät sollte nicht mehr als 40 euro kosten. kann ich jedes gerät für mienen pc nehmen oder muss das ein bestimmtes meins heißt Siemens ADSL CL-110-I und ist ein lan-router .
Hi, wenn Du eine Stahlbetondecke hast, durch die Du durchsenden willst, kannst Du mit WLAN nichts anfangen. Die Sendeleistung wird nicht ausreichend.
Ich empfehle Dir für rund 60 EUR zwei sog. DLAN-Adapter / Powerline zu kaufen. Vorrausgesetzt Deine Wii hat eine LAN-Buchse.
Gruss Joel
Hoi kapitan
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich rate dir aber für die Anfrage an einen anderen Experten genauere Daten zu deinem PC (Betriebssystem? Desktop oder Labtop?) und genauere Angaben zur Verwendung (was meinst du mit „mein Gegenstand geht durch den Boden“?) zu machen.
viele Grüsse, t.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo kapitan19997!
Die Fragestellung ist für mich leider nicht ganz verständlich. Grundsätzlich sollte man jeden Router verwenden können, voraus gesetzt, die Netzwerkkarte ist kompatibel.
Für 40 Euro gibts sicherlich einige Geräte am Markt. Die Frage ist halt immer, welche Ausstattung man möchte.
Hoffe das hilft und viel Erfolg
Wolfgang
PS: Als Tipp für die nächsten Anfragen:
Wenn man Anrede und Gruß verwendet, so ist das nicht verkehrt und Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht verboten. Als Hilfestellung hier noch ein Link: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Was meinst du mit voraus gesetzt die Netzwerkkarte ist kompatibel.Ich bin nicht grade gut mir PC.
mfG Kapitan
Prinzipiell kannst du jeden WLAN-Router nehmen, der die benötigten Protokolle
unterstützt (in der Regel TCP/IP). Aber wie das mit der Nintendo Wii ist kann ich
dir nicht sagen, kenne das Gerät nur vom hörensagen, evtl. schaust du mal in der
Anleitung vom Wii, bzw. ich hoffe du hast schon „bessere“ Antworten erhalten.
Gruß
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]