Internet?Wer,wie,was?

Moin

Ich habe vor mir jetz einen Internetanschluss für zuhause zu besorgen.
Ich hatte an eine DSL FLatrate gedacht,da ich zwar viel im Netz bin, aber nichts runterlade.Ist dass empfehlenswert,oder vielleicht doch anders?Wenn ja, wer ist der günstigste?

Danke euch jetz schon

PS:Was ist dieses Arcor DSL Flat?kostets wirklich nur 9.95€, oder kommen da noch kosten drauf?

Moin,
also dazu kommt immer die DSL Grundgebühr der T-Com von 16,99 €, egal bei welchem Provider Du abschliesst. Wenn Du nur surfst, würde ich zu einem Volumentarif von 2GB oder 5GB tendieren. 2GB gibts schon ab knapp 5,-€. Allerdings übernimmt der Provider meist erst dann die Anschlussgebühr von knapp 100,-€ wenn Du einen Tarif wählst, der auch für den Provider interessant ist (meist ab so ca. 14,-€).
Alles eine Frage des Surfverhaltens.
Gruss Sebastian

Hi,

also dazu kommt immer die DSL Grundgebühr der T-Com von 16,99
€, egal bei welchem Provider Du abschliesst.

wobei es die günstige Arcor Flat nur gibt, wenn du eben das nicht machst und sowohl Telefon, als auch Internetanschluss zu Arcor verlegst.
Kostet dann 20 Euro für ISDN und 10 für DSL. Somit hast du dann Flat+ISDN für 40 Euro, immer noch günstiger als bei der Telekom.
Die Frage ist nur ob Arcor verfügbar ist

Gruß
Cornel

Hallo,
wie unten bereits gesagt würde auch ich dir zu einem Volumentarif raten.
Bei der Telekom gibts den 1,5GB für 4€ und noch was.
Bei AOL gibts nen 5GB für 9,95€ oder so.
Die Rückerstattung vonn 99,95 von der Telekom gibts bei dem AOL Volumentarif mit dabei.

Welchen Anbieter du nimmst ist eigentlich deine Sache aber ein Volumentarif sollte es auf jeden Fall sein auch wenn du wenig runter lädst.

mfg
Bert

Halo,

wenn du oft im Internet bist, würde sich eine Flatrate schon lohnen - hab ich auch.

Bei Arcor gibt es die tatsächlich für 9,95 €. Allerdings mußt du Kunde bei Arcor sein. Dazu kommen die Kosten für DSL überhaupt und die für einen ISDN-Anschluß.
Es gibt dort sogar eine Telefonflat.
Alles in allem würde dich das wie folgt kosten:

Telefonflat: 19,95 pauschal (für Gespräche innerhalb Deutschlands - Sonderrufnummern und Auslandsgespräche sowie zu Mobil werden extra berechnet!)
ISDN: 19,95
DSL-Flat: 9,95
DSL: 10,00

Bist du letztendlich mit 59,80€ Pauschal gut beraten!

Ansonsten ist Arcor auch so ziemlich zuverlässig und wie du siehst günster als T-Com.

Gruß Ingo

Halo,

Hallo!

wenn du oft im Internet bist, würde sich eine Flatrate schon
lohnen

Aha, das ist ja ganz was neues. Da nehme ich z.B. eine Flat mit Fairpreis-Option für meinetwegen 19,90€…nur mal so als Beispiel. Damit kann ich dann 24h online sein und up- und downloden so viel ich will (was der Anfangsposter ja gar nicht tun will)

• hab ich auch.

Soso, hast Du auch. Wenn ich aber nur OFT im WorldWideWeb sein will und keine großen komplexen Datenmengen runterladen will reicht doch auch ein ordentlicher Volumentarif mit, sagen wir, erstmal 1000MB

Inklusive Anschluß ADSL1000 kommen wir da auf 16,95.

Bei Arcor gibt es die tatsächlich für 9,95 €. Allerdings mußt
du Kunde bei Arcor sein. Dazu kommen die Kosten für DSL
überhaupt und die für einen ISDN-Anschluß.
Es gibt dort sogar eine Telefonflat.
Alles in allem würde dich das wie folgt kosten:

Telefonflat: 19,95 pauschal (für Gespräche innerhalb
Deutschlands - Sonderrufnummern und Auslandsgespräche sowie zu
Mobil werden extra berechnet!)
ISDN: 19,95
DSL-Flat: 9,95
DSL: 10,00

Bist du letztendlich mit 59,80€ Pauschal gut beraten!

Naja, glaube ich nicht.

http://www.strato.de/dsl/index_einsteiger.html