Internet-Werbung für Uhren

Hallo zusammen,
vor einigen Wochen lief eine Internet-Werbeaktion über Uhren, zu sehen auf Seiten wie DER SPIEGEL.
Wer kann sich noch erinnern, wie die Uhren hießen? Sie kamen in verschiedenen Farben, und auf der entspechenden Web-Seite waren sie nicht besonders teuer. Der Name klang irgendwie technisch und hatte eigentlich nichts mit Uhren zu tun. Fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein, vielleicht erinnert sich jemand, wäre toll!

Vielen Dank,
Steinspecht