Hallo,
meine Mutter hat sich ein Samsung SGH-E250V geholt. Jetzt gerät sie damit aber immer auf die Taste, mit der sie gleich im Internet landet. Wir wissen nicht, wie wir das abstellen können oder die Taste gleich neu belegen. Könnt Ihr uns da helfen - weiß einer wie das geht?
Danke, schon im Voraus!
Liebe Grüße
Hi
meine Mutter hat sich ein Samsung SGH-E250V geholt. Jetzt
gerät sie damit aber immer auf die Taste, mit der sie gleich
im Internet landet. Wir wissen nicht, wie wir das abstellen
können oder die Taste gleich neu belegen. Könnt Ihr uns da
helfen - weiß einer wie das geht?
Danke, schon im Voraus!
Gab es denn keine Bedienungsanleitung dazu?
Handelt es sich um ein Handy aus einem Vertrag?
Wenn ja, dann könnte es gebrandet sein und die Taste ist gar nicht frei belegbar. Dann hilft nur die Zugangsdaten fürs Internet löschen (wenn man es nicht braucht)
Gruß
Edith
Gab es denn keine Bedienungsanleitung dazu?
es gibt eine aber da steht nichts dazu drin das is ja das problem…
Handelt es sich um ein Handy aus einem Vertrag?
Wenn ja, dann könnte es gebrandet sein und die Taste ist gar
nicht frei belegbar. Dann hilft nur die Zugangsdaten fürs
Internet löschen (wenn man es nicht braucht)
also sie hat gesagt dass sie bis jetzt nichts gefunden hat wie sie die taste neu belegen kann also wirds wohl nich gehen und is ja vodafone-vertrag sie landet also auch immer bei denen auf der seite…
aber da das ja auch nich billig is wenn sie ständig ins internet geht ohne dass sies will würden wir da gern etwas gegen machen…
liebe grüße
Hallo,
die taste wird man nicht ändern können. Ich trickse da immer: Es gibt in jedem internetfähigen Telefon irgendwo im Menü eine Einstellung, wo man ein Internet-Profil einstellt. Da ist eines voreingestellt. Wenn man das löscht, gibts nur noch Fehlermeldungen, wenn die ominöse Taste gedrückt wird. Kostet dann zumindest kein Geld…man kommt dann aber auch erst wieder ins internet, wenn man das Profil wiederherstellt.
Gruß,
Jaku
Hi
Bei Vodafone ist manchmal das Prob, dass sich die Daten nicht löschen lassen. Da kann man dann aber die Einwahldaten verändern, z.B.die Einwahlnummer auf die 0815 ändern oder andere Daten verändern.
Ansonsten - wenn man nix mehr gebrandet will - hilft legal http://www.entbranden.de
Grüße
Blue
die taste wird man nicht ändern können. Ich trickse da immer:
Es gibt in jedem internetfähigen Telefon irgendwo im Menü eine
Einstellung, wo man ein Internet-Profil einstellt. Da ist
eines voreingestellt. Wenn man das löscht, gibts nur noch
Fehlermeldungen, wenn die ominöse Taste gedrückt wird. Kostet
dann zumindest kein Geld…man kommt dann aber auch erst
wieder ins internet, wenn man das Profil wiederherstellt.
ich wollt das grade mal probieren und hab grad was andres entdeckt: hier steht was von offline-modus aus - wenn ich das jetzt einschalte müsste da nich das internet abgestellt sein?
Hi,
probiers doch einfach
… von weitem ist das schlecht zu beantworten.
Gruß,
Jaku
probiers doch einfach
… von weitem ist das schlecht zu
beantworten.
stimmt
hätt ja sein können 
Offline Modus und Web’n Walk
Hallo,
den Offline-Modus könnte man auch als Flugzeug-Modus bezeichnen. Wen er deaktiviert ist, funkt das Handy gar nicht - auch BT funktioniert dann nicht. Alle anderen Funktionen wie Kamera, MP3 Player etc. laufen problemlos.
Wie kann ich denn eigentlich dieses neue Handy-Internet namens Web’n Walk deaktivieren?
Gruß, Daniel.