Hallo wer-weiss-was User,
seit vielleicht ein paar Monaten wird mein Internet hier immer langsamer. Es war ohnehin schon nicht schnell, aber jetzt wird es langsam unerträglich. Online spielen ist mittlerweile eigentlich unmöglich. Ich weiß einfach nicht was das sein kann, vielleicht ein Provider „Fehler“? Also vor einiger Zeit war wie gesagt alles normal und ich konnte im Internet surfen sowie einigermaßen gut online spielen.
Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen kann!
Danke im Voraus für alle die versuchen zu helfen!
VG *bergers*
Hi
seit vielleicht ein paar Monaten wird mein Internet hier immer
langsamer. Es war ohnehin schon nicht schnell, aber jetzt wird
es langsam unerträglich. Online spielen ist mittlerweile
eigentlich unmöglich. Ich weiß einfach nicht was das sein
kann, vielleicht ein Provider „Fehler“? Also vor einiger Zeit
war wie gesagt alles normal und ich konnte im Internet surfen
sowie einigermaßen gut online spielen.
Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen kann!
wie, glaubst du, können wir dir ohne Informationen helfen?
Deine Problemschilderung, in die KFZ-Branche übertragen, ist in etwa:
mein Auto ist kaputt. Was könnte die Ursache sein?
Merkst du was?
Gruss
ExNicki
Ja ich weiß nicht richtig was ich schildern soll. Ich habe in der ganzen Zeit nichts verändert oder ähnliches. Ich kann eigentlich nur sagen das es halt langsamer geworden ist. Viren habe ich auch nicht, alles untersucht.
Ja ich weiß nicht richtig was ich schildern soll. Ich habe in
der ganzen Zeit nichts verändert oder ähnliches. Ich kann
eigentlich nur sagen das es halt langsamer geworden ist. Viren
habe ich auch nicht, alles untersucht.
und du hast kein Betriebssytem, und weisst auch nicht bei welchem Provider du bist? Gehst du per Rauchzeihen ins Inet oder doch über so einen Kasten mit Kabeln dran?
Ich weiß zwar nicht was das Betriebssystem mit dem Internet zu tun hat aber ich habe noch WinXP. Das Internet geht auch nicht nur hier auf dem PC nicht sondern auch am Laptop (Win7). Provider ist die Telekom und habe ein Speedport W 701V. Was mir heute daran aufgefallen ist, ist das die T-DSL LED blinkt, manchmal schnell und manchmal langsamer. Kann das vielleicht ein Grund sein? Außerdem geht manchmal seit heute das Internet gar nicht, sprich ich surfe 5 min. und dann geht es mal für 1-5 min. down oder so.
Hoffe diese Infos sind jetzt brauchbar.