Internet Zugang IP Adresse nicht vorhanden

Hallo,

habe hier ein netgear router an dem 3 pcs mit wlan verbunden sind…hatte gestern probleme ins internet zu gelangen, bei 2 funktioniert es nun wieder nur der dritte pc macht mir sorgen…

wenn ich ihn hochlade ist AOL imer dabei die Netwerkadresse zu beziehen…hab dann mal ein wenig rungeschau und bemerkt dass di e IP Adresse auf 0.000000 steht und ich nicht weiss, was ich machen muss um den PC eine IP Adresse zu geben, dass der Router den PC erkennt…ich komm nicht ins Internet rein, also was kann ich machen.

Wäre euch sehr denkbar für die Hilfe.

Vielen Dank etlef

wenn ich ihn hochlade ist AOL imer dabei die Netwerkadresse zu
beziehen…hab dann mal ein wenig rungeschau und bemerkt dass
di e IP Adresse auf 0.000000 steht und ich nicht weiss, was
ich machen muss um den PC eine IP Adresse zu geben, dass der
Router den PC erkennt…ich komm nicht ins Internet rein,
also was kann ich machen.

Ich verstehe nicht ein Wort.
Hochladen? Meinst Du, daß Du den Rechener hochfährst?
AOL auf dem Rechner? Hast Du nicht eben gesagt, der Rechner ist über einen Router mit dem Internet verbunden? Dann sollte da keine Zugangsoftware drauf laufen.
0.00000 ist nicht im entferntesten eine IP Addresse. wo liest Du diese Zahl?

Also nochmals, sorry wenn ich mich nicht richtig ausdruecken konnte…wenn ich diesen speziellen PC anschalte und er hochfaehrt ist unten auf der Taskleiste das Symbol, dass mir den Status anzeigt, ob ich mit dem Internet verbunden bin ode rnicht…also WLAN, es zeigt imme rbeim hochfahren an…„Signalstaerke hervorragend und Netwerkadresse beziehen“, geht aber nicht weiter, findet also keine IP Adresse auf dem PC…war das nun etwas klarer, wenn nicht, sorry! Viele Gruesse Detlef

Also nochmals, sorry wenn ich mich nicht richtig ausdruecken
konnte…wenn ich diesen speziellen PC anschalte und er
hochfaehrt ist unten auf der Taskleiste das Symbol, dass mir
den Status anzeigt, ob ich mit dem Internet verbunden bin ode
rnicht…also WLAN, es zeigt imme rbeim hochfahren
an…„Signalstaerke hervorragend und Netwerkadresse beziehen“,
geht aber nicht weiter, findet also keine IP Adresse auf dem
PC…war das nun etwas klarer, wenn nicht, sorry! Viele

Den Zusammenhang mit AOL verstehe ich nocht immer nicht, aber egal:
Vermutlich ist auf Deinem Rechner oder auf Deinem Router eine Einstellung verloren gegangen. Überprüfe, ob Dein Router evtl. nur den anderen beiden Rechnern Zugang zum WLAN gewährt (White list nennt sich das) oder ob bei Deinem Problemrechner Verschlüsselung, Paßwort, SSID oder ähnliches nicht stimmt.