Hi ich hab folgende Frage :
Mir wurde auf meinem Windows 7 PC der internetzugang gesperrt ich komme ins heimnetzwerk rein und kann auf alles zugreifen nur nicht ins internet . meine frage wäre wie kann ich das umgehen z.b. ip ändern oder sowas
Hi ich hab folgende Frage :
Mir wurde auf meinem Windows 7 PC der internetzugang gesperrt
ich komme ins heimnetzwerk rein und kann auf alles zugreifen
nur nicht ins internet . meine frage wäre wie kann ich das
umgehen z.b. ip ändern oder sowas
Papa um Entschuldigung bitten?
Kannst du die IP ändern? Wenn ja hast du höchstwahrscheinlich Administratorrechte und du kann die Sperre aufheben. Um welche Art von Sperre es sich bei dir handelt kann man nur raten. Ohne Administratorrechte hast du eigentlich keine Chance. Wer hat dir denn das Internet gesperrt?
Hallo,
was bedeutet konkret die Sperrung des Internetzugangs? Wenn der Zugriff in das heimische LAN funktioniert, so liegt es aller Wahrscheinlichkeit zunächst nicht am Client-PC, sondern am Router (o.ä.) Funktioniert der Internetzugang mit einem der anderen Teilnehmer im LAN? Existiert ein Internetzugang per Router oder Firewall?
Grüße
Sascha
hAllo, die frage ist warum bist du gesperrt? Firmennetzwerk? Geht nur über die Adminschiene. Heimnetzwerk dann musst Du Dir den Yrouter einstellen oder der der den Administriert. Gruß Jens
Hallo,
was bedeutet „mir wurde“? Ist der Internetzugang von zum Beispiel den PC-Verantwortlichen gesperrt wurden?
Wenn ja, dann kann nur er diese Sperre wieder aufheben. Das hat nichts mit IP zu tun. Ich denke dann würde eine andere IP auch nichts ändern.
Handelt es sich aber um eine Fehlfunktion, wäre dein Router zu überprüfen. Ggf. muss er zurückgesetzt werden.
Was bekommst du denn angezeigt? Wie machts sich dein Fehler bemerkbar?
als admin anmelden z.b.
hallo,
ich nehme mal an du sprichts von DSL…
hast also ein DSL modem/router von einem provider.
was heisst „mir wurde gesperrt“?
wenn der provider dich „gesperrt“ hat dann kannst du das gar nicht umgehen… denke das wenn es gewollt gesperrt ist auch einen grund dafür gibt
ansonsten mal prüfen ob die DSL-verbindung (internet) grundsätzlich funkioniert (LEDs am modem prüfen); provider nachfragen…
kannst du das DSL modem/router pingen?
wenn ja, kannst du eine internet seite (z.b. google) pingen?
mit ipconfig /all siehts du welche DNS server du hast…
kannst du diese pingen?
die DNS server sind notwendig damit du „surfen“ kannst… also im browser: www.google.at oder andere seiten eingeben…
etc…
lg,
martin.
Wer hat Dir den Internetzugang gesperrt?
Also nicht mein Fachgebiet, aber vielleicht ein paar fragen schonmal beantworten.
Du schreibst gesperrt. Hat es jemand gesperrt oder funktioniert es nur nicht?
Vermuten würde ich einfach dass dein Modem/router schon funktioniert und du daher ein Heimnetzwerk hast und womöglich nur die Zugangsdaten deines Anbieters nicht korrekt eingegeben hast, oder deine Leitung noch nicht freigeschaltet ist.
Ersteres ist durch nochmaliges eingeben letzteres durch einen anruf bei der Hotline erledigt.
wenn es das nicht ist gib uns doch ein paar infos zur situation.
deine ip adress kannst du einfach so: ausführen - cmd - ipconfig /renew
Kann ich dir nicht sagen, da du gesperrt bist!!
Den Administrator fragen!!!
hallo,
wieviel PC gibt es bei euch im Netzwerk?
kommen andere PC ins Internet rein?
ist es eine Verbindung mit Kabel oder WLan?
versuch mal in der IP Einstellung alles auf automtich IP einzustellen
mfg
Hi,
Ich nehme an, dass bei dir entweder eine Virenscanner oder eine Firewall den Zugang kontrolliert. Bitte überprüfe deine Einstellungen.
hallo,
versuche mal einen einfachen ping test,
START>AUSFÜHREN> CMD eingeben,dann erscheint ein schwarzes eingabe fenster.dort gibst du einfach ping google.com ein.
hast du ne firewall am laufen,wenn ja mach die doch mal aus und schau obs dann geht.