Guten Tag!
Mein Internet bricht alle paar Minuten ab. Besonders in sehr kalten und sehr heissen Tagen. Die Telekom hat schon mehrfach gemessen und festgestellt das es an der Leitung vom Gausanschluß zur Wohnung liegen muss. Der Vermieter reagiert aber nicht und unternimmt nichts ! Was kann ich tun???