Ich habe eine eigene Homepage mit der URL www.wandern-hegi.ch Es handelt sich um ein CMS programmiert mit Coldfusion.
Von Usern in Kanada und Australien habe ich Rückmeldung erhalten, dass sie die Site nicht vollständig angezeigt bekommen. Es wird nur ein Teil der Seite angezeigt. Nämlich nur der oberste Namensbalken sowie die rechte Spalte. Die Menustruktur welche sich in der blauen Spalte befindet sowie die Inhaltsseite erscheinen nicht.
Frage: Weiss jemand an was das liegen könnte? Ist das ein Problem welches nur in bestimmten Ländern vorkommen kann?
Ich habe eine eigene Homepage mit der URL www.wandern-hegi.ch
Es handelt sich um ein CMS programmiert mit Coldfusion.
Von Usern in Kanada und Australien habe ich Rückmeldung
erhalten, dass sie die Site nicht vollständig angezeigt
bekommen. Es wird nur ein Teil der Seite angezeigt. Nämlich
nur der oberste Namensbalken sowie die rechte Spalte. Die
Menustruktur welche sich in der blauen Spalte befindet sowie
die Inhaltsseite erscheinen nicht.
Ich habe in Deutschland das gleiche Phänomen.
Frage: Weiss jemand an was das liegen könnte? Ist das ein
Problem welches nur in bestimmten Ländern vorkommen kann?
Kommt drauf an, was und von wo da erscheinen soll. Da es nicht erscheint, kann man nichts dazu sagen.
Also, bei mir funktioniert’s. Jetzt wär wohl die Frage nach Browser etc. angebracht…
(Ich hab’s mit Firefox, Opera, Chrome & Internet Explorer ausprobiert…)
Hallo mugge,
es kann ja zumindest nichts schaden, deine Seite mal durch einen Validator zu jagen, z.B. hier http://validator.w3.org/
der für deine Seite 5 Errors und 32 warnings auswirft. Wenn Du die korrigierst, ist vielleicht schon alles wieder in Ordnung.
Also, bei mir funktioniert’s. Jetzt wär wohl die Frage nach
Browser etc. angebracht…
(Ich hab’s mit Firefox, Opera, Chrome & Internet Explorer
ausprobiert…)
Tatsächlich. Mit IE in einem virtuellen XP geht es, mit Firefox unter Ubuntu nicht. Aber der Quellcode, den mir der IE anzeigt, hat auch ein paar seltsame Sachen, die ich nicht zuordnen kann.