Kabel BW wirbt derzeit mit der Zusage den alten Vertrag beim Voranbieter zu kündigen die Mitnahme der alten Rufnummer durchzuführen. Dann wird behauptet der Portierungsauftrag wäre nicht zugegangen und die Bestätigung der Kündigung beim Voranbieter wird nicht zugesandt. Gibt es Leute denen es genau so ergeht oder ist eventuell eine Sammelklage am laufen, der man sich anschließen kann?
Hallo
Wohne in Nds nicht in BW, kann ich nichts zu sagen.
Gruß
Martin
Keine Ahnung, wohne nicht in BW
Was bitte ist daran eine „Experten-Anfrage“? Ich verbitte mir solche Belästigungen. Das ist quasi Spam! solche Fragen kannst du in jedem X-beliebigen Forum stellen, aber eine direkte Anfrage bei einem Experten ist eine Unverschämtheit. Und ich verbitte mir ebenso eine weitere scheinheilige Rechtfertigungs-Antwort.
Da bin ich leider ein Laie und kann Dir keine Antwort geben.
Trotzdem viel Erfolg!
Gruß
Karl
Da kann ich leider nicht helfen.
Franz
Hallo,
nach meiner Recherche gibt es etliche Leute, die wie du, Ärger mit Kabel BW haben. Aber da müsstest du schon selber unter den Begriff wie etwa „Kabel BW Ärger“ Googeln und das passende für dich raussuchen, oder soll ich das etwa für dich tun?
Tip: Erkundige dich doch einfach mal bei der für deinen Wohnort zuständigen Verbraucherzentrale.
Freundliche Grüsse, Diddy
Hallo,
ich habe damit keine Erfahrung, da ich das Problem noch nicht hatte und auch noch nichts davon gehört habe.
Viel Erfolg!
Harry
Hallo dazu kann ich nichts sagen weil ich dieses Angebot nicht kenne.