anders als bei der Telekom, wo meine Mutter seit
Jahren zu viel zahlt, weil man sich weigert, ihren Tarif
anzupassen.
Hallo Myriam,
versteh’ ich nicht, ich bin seit Jahrzehnten bei der Telekom und nach einem kurzen „Ausrutscher“ bei einem anderen Anbieter gerne wieder zurück gegangen. Ich bekomme bei denen immer den günstigsten Tarif; wenn die sich nicht selbst bei mir gemeldet haben (was durchaus des öfteren vorkam), genügte ein Anruf meinerseits. Die stellen doch lieber um, als dass sie einen Kunden verlieren!
@Erich: wie Christian auch schon schreibt, ich zahle lieber ein paar Euro mehr und bin bestens zufrieden als dass ich mich mit besch… Support und totaler Unfreundlichkeit mir gegenüber herumärgere.
Selbst als ich vor einiger Zeit in geschäftlichen Schwierigkeiten war und kurzzeitig Probleme mit dem Bezahlen der Rechnung hatte, zeigte sich die Telekom wirklich sehr kulant, was lt. Aussagen von Geschäftspartnern und Bekannten mit gleichem Problem von anderen Anbietern nicht gesagt werden kann.
Aber letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Gruß, Robi