Ich muss für 2,3 Wochen ins Krankenhaus und möchte wissen was ich benötige um dort ins Internet zu kommen?
Zu Hause gehe ich über DSL und WLAN rein.
Wie teuer ist so ein Anbieter und wie lange die Vertragslaufzeit, damit ich diese wenn ich wieder heim bin, schnellstmöglich kündigen kann?
Kann man dies auch online abwickeln und wenn wo?
Wie lange dauert das etwa, bis alles abgewickelt ist und man rein kann?
Hallo,
Ich muss für 2,3 Wochen ins Krankenhaus und möchte wissen was
ich benötige um dort ins Internet zu kommen?
wenn das Krankenhaus keinen Internetzugang anbietet, (manche tun das), bleibt nur der Weg über Mobilfunk.
Wenn du dich nicht Vertraglich binden willst, dann wäre z.B. eine Tagesflatrate eine Option. Ich hab mir eine von FONIC geholt, die kostet pro Nutzungstag (der immer um 24:00 Uhr endet, also nicht erst nach 24 Stunden) 2,50 Euro. Bei Nichtnutzung kostets auch nichts.
Da sich die benötigte Software auf dem mitgelieferten Surf-Stick befindet, vermute ich mal daß man die Flatrate ohne diesen nicht nutzen kann. So entstehen leider knapp 100.- Euro einmalige Kosten für Stick incl. 10.- Euro Startguthaben. War mir aber schnurzegal, da ich auch gerne mal vom Urlaubsort online gehen möchte.
Aber Achtung, die Flat gilt nur in D, im Ausland können erhebliche Kosten entstehen.
Wie teuer ist so ein Anbieter und wie lange die
Vertragslaufzeit, damit ich diese wenn ich wieder heim bin,
schnellstmöglich kündigen kann?
Keine Vertragslaufzeit in dem genannten Beispiel
Kann man dies auch online abwickeln und wenn wo?
Wie lange dauert das etwa, bis alles abgewickelt ist und man
rein kann?
Bei mir waren es 4 Werktage.
Gruß,
Woody
Hallo,
Ich muss für 2,3 Wochen ins Krankenhaus und möchte wissen was
ich benötige um dort ins Internet zu kommen?
wenn das Krankenhaus keinen Internetzugang anbietet, (manche
tun das), bleibt nur der Weg über Mobilfunk.
Auf den meisten Intensivstationen und auf manchen „Normalstationen“ gibt es für Mobilfunk Haue
Sebastian
Eigentlich ist das eine super Anlaufstelle, nur leider geht O2 bzw. Fonic nicht in Georgenberg Bayern in der Oberpfalz nicht.
Kann mir jemand einen Anbieter mit ähnlichen Bedingungen(keine Vertragslaufzeit, Grundgebühr etc.) nennen, welcher in Georgenberg Bayern in der Oberpfalz funktioniert?