Internetapotheke und Babelfish

Wenn jemand versucht, einen englischen Text in das Deutsche zu übersetzen, dann kann es gut gehen. Wenn aber bei dieser Übersetzung Umwege über Chinesisch, Russisch und vielleicht gar Thailändisch dazwischengeraten, dann kommt so was raus!

http://www.europeanrxdrugs.com/de

wunderbar
hallo klaus,

wunderbar. aber babelfisch ist sowieso klasse, wenn man damit seiten ins deutsche übersetzen lässt. ich kann nur empfehlen schmuddelseiten einzutippen, die kommen am besten: „hornige“ mädchen etc.

grüße
burkhard

Hallo Hallo!

Ich nehme dieses Medikament seit 8 Monaten, aber eine „trockene Öffnung“ habe ich bei mir noch nicht feststellen können…was auch immer das sein mag :smile:
Und was ist „Yawn“ ???

Gruß Sascha

Nebenwirkungen:
Verringerter Appetit
Trockene Öffnung
Schwitzen
Übelkeit
Verstopfung
Sexuelle Nebenwirkungen in den Männern und in den Frauen
Yawn
Tremor
Sleepiness

yawn=gähnen, o.w.t.
.

Grööööhl… Frage an die Frauen…
Hiho…

Also zunächstmal…

Wenn schmerzende Verbindungen und die Schmerz Sie vom Tun der Sachen gestoppt haben, die Sie genießen, erwägen Sie, Celebrex zu nehmen.

Ahhhja… ich versteh alles… :smile:

Nun aber die Frage an die Frauen unter uns…

…von schmerzlichen Menstruationsklammern und von akuten Schmerz genehmigt wird.

Also das klingt schon füüüürchterlich schmerzhaft… kann mir mal eine von Euch erklären was das sein soll… *grmpfl*

_Auch nehmen Sie nicht Celebrex, wenn Sie:

* Seien Sie in der Schwangerschaft spät._

Was issn das bitte??

Ich schmeiß mich weg… *GRÖÖÖÖÖHL*

Für die Seite gibts 20 Extrasternchen von mir… (wenns ginge)
Claus

(c:

willst du mir erzählen, dein Mund sei keine Öffnung? und die ist durch das Medi bei manchen nun mal trocken… klarer Fall…

Hallo Hallo!

Ich nehme dieses Medikament seit 8 Monaten, aber eine
„trockene Öffnung“ habe ich bei mir noch nicht feststellen
können…was auch immer das sein mag :smile:
Und was ist „Yawn“ ???

Gruß Sascha

Also ich übernehm das für Dich und verteil auch noch ein Sternchen. Einen für Dich und Dein goodwill 20 zu verteilen und einen für den Link.

Schöne Grüße von

Chris

*dersichimmernochkapputlacht*