Internetautobahn mobil

hallo,
wie lange noch muß man in Deutschland bei einer Handy-Internetabfrage z.B. einer simplen Bahnverbindungsuche&Wikipediasuche noch stolze 3 Euro zahlen? (wann kommt die flatrate mobil für so 5 Euro/Monat?)
danke
Friedrich
PS:wo kann man in Deutschland noch so einfach 3 Euro verdienen?

Hallo,

Bahnverbindungsuche&Wikipediasuche noch stolze 3 Euro zahlen?
(wann kommt die flatrate mobil für so 5 Euro/Monat?)

Soweit ich weiss kann man bei o2 eine wap-Flatrate für ca. 5,- Euro im Monat bekommen, dann kann man bei der Bahn mit dem Handy öfters einen Zug raussuchen.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://o2.internet-partner.de

hallo,

Hi

Du da bieten nun viele Anbieter div. Datenpakete wo entweder ein Volumen (Datenmenge) oder die Verbindungszeit inklusive ist an. Erkundige Dich doch einfach mal bei deinem Mobilfunkanbieter.

Für Prepaid-Handys ist es mir jedoch weniger bekannt, dass es solche Pakete gibt.

Grüße
Blue

wie lange noch muß man in Deutschland bei einer
Handy-Internetabfrage z.B. einer simplen
Bahnverbindungsuche&Wikipediasuche noch stolze 3 Euro zahlen?
(wann kommt die flatrate mobil für so 5 Euro/Monat?)
danke
Friedrich
PS:wo kann man in Deutschland noch so einfach 3 Euro
verdienen?

Ich surfe mit meiner normalen o2 Genion-Sprachflatrate über lokale Einwahlnummern vollkommen gratis, aber auch die Bahnauskunft kann ich dann nicht in der Bahn, sondern nur in der Homezone nutzen, und auch von „Datenautobahn“ kann keine Rede sein. Aber für Emails, Auskunft, kleine Spielchen oder Töne gratis runterladen reichts. Als allererstes aber den Opera-mini Browser runterladen, dann gehts flotter. (Für die 100 kB braucht die Lokaleinwahl aber immerhin schon ca. 90 sec).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]