Internetbekanntschaft - erstes Date/Treffen ?!

Hallo liebe Community,

Ich (15) habe vor einer Woche ein Mädchen (15) aus meiner Umgebung im Internet kennengelernt. Sie ist sehr nett & wir verstehen uns gut… (Telefoniert haben wir auch noch nicht) Nun will ich sie aber auch mal in „echt“ sehen und hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns treffen & sie war damit einverstanden. Da ich ein bisschen schüchtern & unerfahren bin weiß ich nicht wie das erste „Date“/Kennenlernen ablaufen könnte…

Nun meine Fragen:

Wie soll ich sie begrüßen, wenn wir uns treffen ?
Wo wäre ein perfekter Ort dafür ?
(Soll ich sie gegebenenfalls „darauf“ einladen ?)
Welche Fragen (Thema) könnte ich ihr stellen ?

Zudem habe ich Angst, dass sie sich mich vielleicht ganz anderst vorgestellt hat & enttäuscht ist…

Hallo. Du kannst sie ja ins Kino einladen und da vor könnt ihr vielleicht etwas durch die Stadt -rumlaufen. Hol sie am besten Zuhause ab, wenn nicht auch egal. Begrüße Sie am besten mit Küsschen auf die Wange. Auf jeden Fall, frag ob du sie bis zum ihrem Zuhause begleiten sollst.

Schule…
Musik…
Auto, welche Marken Sie mag oder so…oder welche du magst…
Über den Film…
Handy´s…

Ok, hab heute wenig Zeit. Hoffe es hat dir etwas geholfen. Viel Glück.

amj1

Hallo Kobio

Internetbekantschaften sind gefährlich!
also pass auf:wink:

auf diene fragen…

-begrüß sie einfach mit einer umarmung oder einem handschlag:smile: sei nicht schüchtern und denk dir einfach, sie wäre dein bester freund dann kannst du so gut wie garncihts falsch machen:smile:

-trefft euch an einem öffentlichen ort! vilt ein caffee oder eine eisdiele, wenn du es romantisch magst kannst du sie auch ins kino EINLADEN!

-wenn du+sie der typ dafür seid, kannst du sie ja beim 3. oder 4. date zu dir nachhause einladen. dann kannst du ja mal leichte anspielungen machen: legt euch in dein bett oder auf das sofa und sorge dafür das ihr allein seid! macht am besten den fernseher an. nach einer zeit kannst du ja mal ihren oberschenkel streicheln und sie vlt sogar küssen. wenn es ihr gefällt, könnt ihr auch weiter gehen… eurer fantasie ist keinerlei grenzen gesetzt, zieht euch zb gegenseitig aus und legt euch aufeinander… küsse ihre brüste und verwöhn sie aber geht nicht zu weit das ist noch u früh.

-redet über eure hobbys eure freunde+familie und tauscht eure interessen aus, das kommt immer gut an:wink:

falls das so sei sollte, mach dir nichts draus…andere mütter haben auch chöne töchter:smile:

viel gück

smiley

oh sry ich lese grde das ihr erst 15 seid also vergiss den mittelteil, das ist viiiieeel zu früh!!!