System Windows ME
Habe nach obigem Motto den IE 6.0 geladen und nach der Installation beinahe meinen PC vom Tisch gefegt.
Beim Neustart nach der Intallation fuhr der Rechner hoch bis zur Lademelodie, dann war ENDE!
Versuch mit allen Tricks (Abgesicherter Modus, über DOS mit CD-Unterstützung, Scanreg, ME überinstallieren u.s.w.) den Rechner zu starten sind fehlgeschlagen. Nur Die Hammermethode, Format C: und Neuinstallation, hat geholfen.
Frage: hat noch jemand sich schon mal das Wochenende so verschönt?
bei nebenwirkungen fragen…
Sie Ihren Arzt oder Apotheker *g*
Hallo Heinz.
Nein im Ernst…
Auch ich habe mir übers Wocheende den IE 6.0 BETA heruntergeladen, weil in einem anderen Beitrag von dessen Geschwindigkeit geschwärmt wurde. Allerdings wurde auch darauf hingewiesen, das der MediaPlayer (zumindest unter Win2000) danach nicht mehr läuft. Habe es trotzdem probiert und tatsächlich…ich konnte keine Videos oder Streamings mehr abspielen. Glücklicherweise kann man das Programm aber (zumindest unter Win2000) unter Systemsteuerung -> Software komplett entfernen. Zumindest DAS kann man ja nun nicht von allen Programmen sagen. danach lief alles wieder einwandfrei.
Grundsätzlich ist zu sagen, das eine BETA nun mal kein Endprodukt ist, bei dem ich den Hersteller wegen seinem Schrott hemmungslos verfluchen kann. Nicht umsonst steht ja auch auf der Downloadpage der Hinweis „kein Support“ und „auf eigene Gefahr“ (erinnert mich irgendwie an die netten Skifahrer und das Lawinenproblem…)
Also, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst warte bitte in Zukunft die *FINAL* Version ab
Gruss Uwe
P.S. ist nur meine persönliche Meinung…bitte nicht hauen *auchkeinMSSchleimerist*
sehr richtig, aber
…sondern immer dto.bei ms.com schauen, da schnellere, oft bessere Info’s.
IE6 BETA klappt bei mir einwandfrei, allerdings die engl. Version, sehr zufrieden sogar, da Finalversion die schnelle ‚PersonalBar‘ - u.a.fuer blitzschnellen mediaplayer linkseitig neben dem Fenster - NICHT haben wird, bleibe ich sogar bei der BETA.
Good luck, ggf. mit der engl.Version.
Bye
Hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja Uwe so ist das, wenn man den Beipack nicht liest. Da hat man den Schaden und braucht für den Spott nicht zu sorgen. Oder aber durch Schaden wird man klug. Die ganze Sache hat aber auch ihre gute Seite, denn im Laufe der Zeit sammelt sich doch allerhand Müll an auf der Fetsplatte und der ist erst mal wieder weg. Solange man keine Datenverluste dabei hat, ist es ja nicht ganz so tragisch