Internetexplorer herunterladen

Hallo, ich benutze Firefox, aber mich ärgern die ständigen Werbefenster; deshalb wollte ich den Windows-Internetexplorer herunterladen. Scheinbar gelang das, aber ein Öffnen ist nicht möglich. Was muß ich tun - oder kann ich die Werbefenster unterdrücken?Mit Dank im vorausGünter

Hallo!
IE11 verlangt einen Neustart, hast Du den gemacht?
MfG
airblue21

Bei meiner Bastelei wurde das gespeichert:http://www.file-upload.net/download-8368554/IE10-Dat… Den installierten ExPl. kann ich nirgendwo anklicken.Günter

Hallo,

ich möchte Dich nicht davon abbringen, den IE zu installieren.
Aber viel einfacher wäre es beim Firefox zu bleiben und dieses Addon zu installieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-…
Und Ruhe ist es mit der Werbung und den Popups.

Gruß

divo

Hallo,
weshalb IE, habe ich gesagt, danke also für den Hinweis. Aber beim Klick auf den Link und „zu FF hinzufügen“ kommt die Meldung „Spyware entdeckt“; doch das Bestätigen schreckt mich, denn ich klickte mal auf einen ähnlichen Button, der Aufräumen versprach, und dann für mich zum nervigen Aufräumen im PC führte; deswegen die Rückfrage, ob das seriös ist.
Günter

IE11 wurde nicht akzeptiert und auf IE10 verwiesen.
Günter

Hallo güncy,

mein Link ist seriös. Einfach ignorieren. Link kommt von Mozilla selbst. Habe ich auch von dieser Seite installiert. Machen, Du wirst begeistert sein.

Gruß

divo

Hallo!

IE11 wurde nicht akzeptiert und auf IE10 verwiesen.

Und hast Du den IE10 runtergeladen? Könnte sein, dass der die Voraussetzung für IE11 ist, bei mir kam der IE11 als automatisches Update und was mir gerade auffällt, früher hat der IE immer die vorherige Version gelöscht, bevor der Neue installiert wurde, das war diesmal nicht der Fall.
Grüße
airblue21

Komisch, ich kann zwar auf den grünen Button (FF hinzufügen) doppelklicken, aber es geschieht nichts???
Günter

Sorry, Doppelklick war falsch!

Ha no,

ob Klick oder Doppelklick kommt bei mir oben ein Popup (Firefox hat diese Seite. daran gehindert) , ) darauf auf Erlauben . Dann läuft der Download. Dann installieren.
So müsste es gehen.

Gruß

divo