Hallo!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen…:
Wenn ich auf den Internetexplorer Icon klicke öffnet er mir zwar ein Fenster, allerdings funktioniert dann gar nichts mehr und ich muss auf „sofort beenden“ klicken. Wenn ich allerdings über mein msn in den Hotmail Briefkasten (oder wie auch immer man das nennt) gehe funktioniert das Internet…
Weiß irgendjemand warum das so ist oder was ich jetzt machen kann?
Vielen Dank
Hallo,
richtig zugewiesen ist das ICON aber schon oder?
Also rechte Maus „Eigenschaften“, „Ziel“
„X:\xxxxx\Internet Explorer\iexplore.exe“
„Ausführen in“ „%HOMEDRIVE%%HOMEPATH%“
Vielleicht ist nur seltsamerweise das ICON, also die Verknüpfung zerstört. Eine andere Idee, das ein anderer Prozess auf den Explorer
zugreift.
Evtl mal den Task Manager laufen lassen, und schauen ob und welche Prozesse beim öffnen starten.
mfg
Hallo,
installiere doch mal den IE 8. Falls der schon drauf ist,in Systemsteuerung-> Software IE8 deinstallieren.Dann einfach nochmal bei Microsoft runterladen und installieren. So wird der IE neu installiert und sollte wieder funktionieren.Falls du noch keinen IE8 hast, entfällt die Deinstallation. Nur runterladen und installieren.Dann geht as wieder.Oder als Alternative, lädst dir den Microsoft Fix it Center runter und installierst den.Dann die zutreffende Problembehandlung auswählen und ausführen.
Gruß.