Internetflat, weil Bruder mir WLAN verweigert

Hallo Leute,

mein Bruder, der mit mir in einer Wohnung in einem Dreifamilienhaus lebt, unterhält bereits einen Anschluss, ändert mir aber immer das WLAN-Passwort, wenn irgendwelche persönlichen Konflikte zwischen uns auftauchen. Da ich das nicht länger mitmachen möchte und lieber unabhängig sein will (brauche das Internet unbedingt für mein Studium), möchte ich da jetzt mein eigenes Süppchen kochen.

Ich downloade nicht viel, schaue aber Youtube und surfe relativ viel. Eine große Bandweite brauche ich dennoch nicht unbedingt. Bei meinem Bruder läuft 1MB/Sek und das war mir eigentlich hinreichend.

Alles, was ich brauche, ist also eine möglichst günstige Internetflat, die ich ohne feste Laufzeit haben möchte, da ich mir überlege bald in die Stadt zu ziehen, wo ich studiere (bin Erstsemester und Pendler).

Habt ihr da einen (günstigen) Tipp für mich? Wäre Euch so dankbar. Ist echt kein guter Zustand im Moment, weil ich eigentlich täglich auf E-Plattformen zugreifen muss und schon seit Wochen ständig ins Rechenzentrum laufen muss.

Danke!

Hallo,tut mir sehr leid ,ich kann da nicht weiterhelfen
bin selber nicht auf dem Laufenden.
sorry
sorry

Sorry, aber mit Internet Anbietern kenn ich mich nicht aus.