ich komme aus Kroatien,sorry, deshalb mein Deutsch nicht so toll ist!
wer weiss:ist strafbar nach deutscem Recht,wenn sich jemand in einem Internetforum ,falsch vorstellt’’,und unter ubekantem Nick behauptet, das er derjeniger ist,der im Forum schon sehr lange unter einem anderem Nick bekannt ist,und alle Forum Mitglieder beshimpft,beleidigt und falsche Behauptungen verbreitet!
wer weiss:ist strafbar nach deutscem Recht,wenn sich jemand in
einem Internetforum ,falsch vorstellt’’,und unter ubekantem
Nick behauptet, das er derjeniger ist,der im Forum schon sehr
lange unter einem anderem Nick bekannt ist,und alle Forum
Mitglieder beshimpft,beleidigt und falsche Behauptungen
verbreitet!
Noin, Aleks,
Ist sich nicht strafbar, wenn jemand behauptet, er tut sowas. Ist aber eventuell strafbar, er tut sowas. Dann muss man wieder gucken, was er tut.
Könnte natürlich auch sein, jemand behauptet, er tut sowas und er tu sowas gor nischt. Dann wär bläd…
OK,verstehe,nur steht fest:frowning:3 Zeugen,IP Adresse und sein Identität,Homepage-Inhaber)) was ,er’’ falsch behauptet hat,wen ,er’’ beleidigt hat und beschimpft hat-also alles als wäre er ,derjeniger’’, der ein gute Ruf im Forum hat und persönlich bei viele Forum-Mitglieder sehr bekannt ist!Einige Berichte sind noch drauf!
Reichen diese Beweise (identische IP-Adresse-schriftlicher Beweis,Zeugen,und der Inhaber von Homepage als Zeuge)???
Gruss Aleks
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Reichen diese Beweise (identische IP-Adresse-schriftlicher
Beweis,Zeugen,und der Inhaber von Homepage als Zeuge)???
Hallo Aleks,
ist schnell festzustellen, wenn man Anzeige macht. Polizei sagt dann: Kommst du erklären. Du unterschreibst Erklärung. Dann schreibt Staatsanwalt vielleicht: „War nix zu finden!“ oder „Kommen Sie bitte zu ernstem Gespräch!“
Kostet auch nix. Zahlt Steuerzahler. Will sagen: Staatsanwalt überlegt: Ist das wichtig für die Gesellschaft? Wenn nicht, sagt er: Ist dein Problem, nimm Anwalt!
Gut, dass du wenigstens die Frage besser beantworten konntest.
Aber wieso soll ich deshalb das Gitarrespielen aufhören?
Lieben Gruß!
Horst
Servus Horst,
wenn die Qualität Deines Gitarrespiels auf ähnlichem Niveau liegt, wie Schönheit und Nutzen Deiner hilfreichen Hinweise, könnte es bald wieder zu neuen ‚Schwabinger Krawallen‘ kommen.
Da hilft dann nur noch eines: