Internetmarke.de: Mehrere internetmarke.de auf einem Blatt drucken

Ich habe mehrere unterschiedliche Briefmarken in den Warenkorb gelegt. Leider wird jede Position auf einer eigenen Seite ausgedruckt. Egal was ich einstelle.

Mehrere Marken auf einer Seite bekomme ich nur hin, wenn es sich um die selbe Position handelt, also z.B. 5 Stück 80Cent-Marke.
Wie kann ich ALLE Marken des gesamten Warenkorbs auf einem einzigen Blatt ausdrucken?

Meine Frage ist aus mir nicht ersichtlichen Gründen unter in der Kategorie " Behörden & Recht" gelandet. :face_with_hand_over_mouth:

Wie kann man das ändern, bin eine korrekte Kategorie verschieben? Kann man Beiträge überhaupt ändern? :woozy_face:

Du kannst deinen ersten Beitrag „melden“ (Flaggensymbol unter dem Beitrag) mit der Bitte an die Moderatoren, den Beitrag zu verschieben. Der zweite Beitrag und meiner können anschließend gelöscht werden. :smiley:

Okay, Ich werde das dann mal so machen. Mal sehen, ob jemand auf meine Frage eingeht, wenn sie unter der richtigen Kategorie steht.
Vielen Dank für deine Antwort.