Internetoptionen/Anzeige in Windows 98

Hi!

Kann mir jemand sagen, auf welche Programme unter Windows 98 Bezug genommen wird, wenn ich die unter Sytemsteuerung anklicke?

Ich muss eine Berechtiung über den Server erteilen und brauche dazu den eigentlichen „Namen“ der Anwendungen…

LG
Guido

Hi!

… Internetoptionen beziehen sich nur auf den Internet Explorer, wie auch im IE unter Extras… Internetoptionen…

Gruß Franz

So weit komme ich nicht
Hi!

Danke zunächst mal!

Das mit den Einstellungen ist ja das Problem!

Wenn ich den IE (erstmals) starten will, dann geht dieser Assistent auf, in dem ich ein Modem eingeben soll. Modem ist aber nicht, da das ganze über einen Server angebunden ist.

Käme ich in die Einstellungen, könnte ich das ändern…

LG
Guido

Hallo!

. wenn sich der Assistent öffnet sollte auch eine andere Auswahl als nur Modem kommen, oder geh auf Modem und ändere dann auf LAN oder welches Netz du hast.
in den Netzwerkeinstellungen sollt es auch die Option der Verbindungswahl geben.
z.B. Netzwerk TCP/IP… IP Adresse automatisch beziehen…
… mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, ich arbeite mit einem MAC ohne IE…

Gruß Franz

Erledigt!
Hi!

Danke!

hat sich erledigt!

Ich wurde auf einen völlig anderen Weg aufmerksam gemacht (Severkonfiguration, die ich zwar nach Anleitung gemacht habe, aber leider nicht widergeben kann)…

LG
Guido

P.S. Da kommt bei mir NUR Modemkonfiguration - LAN kann ich da nicht auswählen (Mist 98 *g*)