Internetoptionen

Hallo Leute,

erstmal wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch in das 21. Jahrhundert bzw. Jahr 2001 !!!

Soch … nun zu meiner Frage:

Beim Internet Explorer 4.0 - 5.5 möchte ich aus den Internetoptionen (Ansicht oder Extras) und bei dem Untermenü Inhalt gelöscht haben bzw. auch ausgeblendet haben, so daß keine Kunden einen Supervisorkennwort eingeben können. So daß man auch problemlos weiter online gehen kann … !
Wo kann ich dies ausblenden bzw. löschen (in der Regestrie habe ich auch schon geschaut, aber da habe ich nur Zahlen uznd Buchstaben gesehen).

Oder wenn schon jemand so ein Supervisorkennwort eingegeben hat, wie kann ich das in der Regestrie löschen ??
So das dies wieder beim Alten ist.

Würde mich für eure Hilfe dankbar sein … eigentlich wie immer *ggg*

Also … bis denne …

Mfg Maik Jannasch

‚Loesung‘ kommt Sonntag
Hallo Maik!!

Wenn du ein SupervisorPasswort eingegeben hast und es nicht mehr weisst, kann man es sehr wohl aus der Registry loeschen.

Ich kann dir aber morgen Sonntag die „Loesung“ schreiben. In der Registry muss man aufpassen, was man macht. Hab die Unterlagen jetzt nicht da.

Schick dir morgen noch einen Artikel, wo die Schritte drinnen stehen.

Bis morgen,
Gruesse,
Babs

Sonntags-Nachtrag
Halloechen!

Hier sind die Schritte, mit denen man den Inhaltsratgeber deaktivieren kann.

1.) Start/Ausführen
2.) regedit hineinschreiben und OK
3.) H_KEY_LOCAL_MACHINE
4.) Software, Microsoft, Windows, Current Version und Policies
5.) Ratings Verzeichnis
6.) auf der rechten Seite das Key Icon anklicken und entfernen
7.) Schliessen der Registry - und Computer Neustart
8.) danach kann man in den Internetoptionen unter Inhalt auf Deaktivieren und ohne Eingabe eines Passwortes den Ratgeber deaktivieren

Viel Erfolg,
Babs