Hallo zusammen
ich habe den PC meines Vaters überprüft da dieser nur noch sehr langsam arbeitete. nach dem aufspielen von norton internet security war klar warum. beim installieren gab es schon eine kurze fehlermeldung die ich zunächst erstmal ignoriert habe. nach einem update und anschliessendem virenscan konnte ich 934 (das ist kein witz) viren und würmer entfernen. nun habe ich nur noch eine meldung beim scannen die ich nicht gelöscht bekomme (ein adware.cdt o.ä.), da das anti viren programm den anschein macht das es nicht einwandfrei läuft wollte ich es deinstallieren und anschliessend neu installieren. beim deinstallieren über software deinst. kam nach einer weile die meldung das die firewall noch aktiv sei und deshalb nicht gelöscht werden könne. nun habe ich ein halb deinstalliertes programm welches sich weder komplett löschen noch neu installieren lässt. naja, die frage die sich mir stellt dürfte nun klar sein…
ich weiss das es eine möglichkeit gibt norton durch löschen der dateien zu entfernen. kann mir jemand helfen?
danke schon mal im voraus…
Jörg