Moin, moin!
mit meinem Latein am Ende hoffe ich hier Fragen zu meinem Problem zu bekommen. Die „Googlesuche“ war für mich leider erfolglos und wenn ich etwas in diese Richtung fand, konnte es meinem Problem nicht abhilfe schaffen.
Problem:
HP ColorLaserJet Pro CP1025 Farblaserdrucker wurde auf einem Rechner installiert mit Betriebsystem Vista. (Rechner Leistung: Dual Core, 6GB Arbeitsspeicher 500gb Festplatte)Der Drucker druckt von Word, Excel und auch PDF Dateien. Sobald ich aber einen Internetbrowser (IE, Firefox, Chrome) aufmache und verschieden ausprobierte Internetseiten drucken möchte, druckt er immer nur 1 oder 2 Seiten und die restlichen nicht mehr. Im Druckauftragsfenster wird "warte…Fehler…! gezeigt.
Aufgrund von diesen Problem habe ich nun Windows 7 (64bit) draufgespielt. Alles neu installiert und siehe da, er druckt mit den gleichen Fehlern.
Also Drucker abgebaut und an einem anderem Rechner installiert. Gleiche Windows Version, Rechnerleistung etwas besser und er druckt, wie er es auch soll. Ohne Probleme und ohne Fehler.
Habe die Druckereinstellungen verglichen, diese sind bei beiden Rechnern gleich.
Was habe ich übersehen? Gleiche Windows-Version, Rechnerleistung fast gleich!
Danke für Eure Hilfe und Anregungen!!!