Hallo, wer kann für mich eine Internetseite erstellen, oder kennt jemanden der es kann?
Wenn man z.B. Kunde bei 1&1 ist, gibt es dort ein Werkezug namens „Homepagebaukasten“. Damit kann man sich seine Seiten ganz leicht selbst erstellen!
–
Gruß,
F.
Hallo, wer kann für mich eine Internetseite erstellen, oder
kennt jemanden der es kann?
Kopiere das unten stehende in eine Datei namens index.htm und kopiere kopiere diese auf deinen Webspace.
meine Webseite
Funktioniert!
Und, was passiert?
MfG Frank
Hallo,
Wenn Du es nicht selbst machen kannst oder möchtest und es auch nicht lernen möchtest dann wäre dies ein sog. Webdesigner. Wenn Du nach diesem Stichwort suchst wirst Du sicherlich in Deiner Region fündig werden. Einfach wie bei einem Handwerker hingehen, Angebot machen lassen, sich ggf. mit dem kurz unterhalten was Du wilst und die Seite dann erstellen lassen.
Gruß
h.
Ich könnte und ich kenne auch jemanden, der es ebenfalls könnte. Außerdem gibt es hier bei w-w-w ganz viele Leute, die das ebenfalls könnten.
Aber ich denke nicht, dass du hier jemanden findest, der das „für lau“ machen würde. Die Frage lautet also: Was bist du bereit dafür zu bezahlen? Je nach Umfang der Seite bist du da ganz schnell bei einem 4-stelligen Betrag.
Gruß, Gismo