wer kennt eine Internetseite wo alle Knüller bzw.Tagesangebote von Bucher, TUI, Neckermann aufgeführt sind.
hallo,
holidaycheck.de, travelzoo.com, opodo.de,aidu.de…
vielleicht ist da was für dich dabei
wer kennt eine Internetseite wo alle Knüller bzw.Tagesangebote
von Bucher, TUI, Neckermann aufgeführt sind.
äh sorry nein, das hat wenig mit meinem expertentum türkei zu tun
viel erfolg bei der recherche!
tut mir leid lieber freund, ich kann dir hier nicht weiterhelfen.gruß,Timmi 04
Hallo, genau kenne ich keine Internet-Seite ber schau bei Google und gibt Begriffe wie Last-Minute oder Charterflüge ein. Dort wirst du sicherlich was finden. Gruß Uli
Hi @ all,
da es bei den Reiseveranstaltern eine Preisbindung über die Vertriebskanäle gibt, wirst Du überall die gleichen Preise für einen Veranstalter bekommen.
Aber: es gibt ja auch Hotels, die mehrere Veranstalter im Programm haben. Hier lohnt sich schon der Preisvergleich. Und diesen bieten eigentlich alle veranstalter-unabhängigen Portale, wie www.holidaycheck.de, www.weg.de, www.tripedio.de, etc.
Hey tut mir leid weiß leider nicht wie die seite heißt ich bekomme die gutscheinangebote und rabatte immer per mail oder über mein icq suchprogramm wenn ich die jeweilige seite zum beispiel weltbild aufrufe
Ich kenne keine spezifische Tourismus-Webseite, aber auf geizkragen.de könnte was zu finden sein.
billigweg.de,ansonsten das entsprechende googeln!LG Maniaa
Endschuldigung, komme erst jetzt zur Antwort. Würde Seiten, wie „Expedia.de/Holydaycheck.de“ versuchen. Dann „Tagespreise“ versuchen oder „Dirk Bach“…Holyday…finden. Lt. TV scheint es auf dieser Seite „Tagesknüller“ zu geben. Wenn gefunden, vergleichen in verschiedenen Reiseportalen…, dann nach Ausdruck…ins Reisebüro gehen, zwecks „Vergleichsangeboten“, günstigstes Heraussuchenlassen, für 3 Tage reservieren…entweder annehmen oder absagen!! Manchmal ist das identische Reisebüroangebot günstiger, als „online“ zu buchen. Ausserdem hat man Beratung, teilweise Haftungsansprechpartner „am Ort“. Hoffe Info. bringt weiter…L.G. Fraushunty
Kenne ich leider nicht!
MfG
20.9.2011