gibt es irgenwo ne internetseite wo sich arbeitslose organisieren können und endlich mal den politikern flagge zeigen ?
gibt es irgenwo ne internetseite wo sich arbeitslose
organisieren können und endlich mal den politikern flagge
zeigen ?
Hallo Lutz,
auf meiner HP habe ich unter LINKS einige Foren aufgelistet, die zum Großteil von Arbeitslosen genutzt werden. Das von mir am häufigsten „heimgesuchte“ ist unter http://forum.myphorum.de/list.php?f=14318 zu erreichen und heißt >>arbeitslos - nicht wehrlos >Chefduzen>stand up and fight
hallo,
ich hab jetzt nur mal so eine hand voll forenbeiträge gelesen… ob plattformen, in denen die mitarbeiter der ba als „doofkappen“ und „arschlöcher“ bezeichnet werden empfehlenswert sind um politikern flagge zu zeigen…? hm, damit erreicht man zumindest noch etwas mehr aggressivität in den behörden (an die platt gestochenen reifen gewöhnt man sich nach ner zeit, hab ich mir sagen lassen).
wenn du fundierte informationen und konstruktive kritik und diskussionen suchst, dann kann ich die http://www.beamte4u.de empfehlen.
regards bianca
ich hab jetzt nur mal so eine hand voll forenbeiträge
gelesen… ob plattformen, in denen die mitarbeiter der ba
als „doofkappen“ und „arschlöcher“ bezeichnet werden
empfehlenswert sind um politikern flagge zu zeigen…?
Hallo Bianca,
mit Sicherheit sind die meisten Arbeitslosen, die solche Ausdrücke verwenden, von ihren Sachbearbeitern wie Doofkappen behandelt worden. Viele Arbeitslose sind sehr frustriert, und oftmals auch sehr „geladen“, wenn sie wieder von einem Besuch von der Agentur für Arbeit nach Hause kommen. Ich habe schon von sehr vielen Seiten gehört, welche menschenverachtenden Äußerungen sich Langzeitarbeitslose von Mitarbeitern der verschiedensten Ämter anhören mussten …
Da wundert es mich eigentlich eher, dass nicht schon viel mehr passiert ist, als „nur“ zerstochene Reifen. Ich bin ausdrücklich gegen jede Art von Gewalt. Aber das gilt auch für psychische Gewalt, die manche Amtsinhaber gegenüber Bittstellern anwenden.
Grüßle, Christa
P.S. Beamte4u ist ein sehr guter Treffpunkt. Der steht auch auf meiner Link-Liste.